Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Davon ab ist Midnight Club doch auf's Abstellgleis gestellt worden.
Zimtzicke schrieb:Geht gedanklich mal weg von Agent und hin zu L.A. Noire 2.![]()
Türenmacher schrieb:Ja ...
Ich hoffe aber immer noch, dass es das Rockstarspiel nach GTA V werden wird. Wenn es sich Sony weiterhin exklusiv halten würde wäre das ein Kometeneinschlag in meiner Next-Gen-Planung.![]()

Hana-Bi schrieb:Das ist leider nur ein Wunschdenken Geschreibsel.
Von Agent schon lange nix gehört? -> Chance dass es auf der PS3 noch erscheint gering -> PS4 Enthüllung auf der e3.![]()

Türenmacher schrieb:Ja ...
Ich hoffe aber immer noch, dass es das Rockstarspiel nach GTA V werden wird. Wenn es sich Sony weiterhin exklusiv halten würde wäre das ein Kometeneinschlag in meiner Next-Gen-Planung.![]()
Rockstar + OW + Spionage-Thematik = sämtliche Alarmglocken gehen an. Und bei ihrer Trefferquote verfliegt auch der letzte Zweifel. Also wenn man ein Spiel ohne Infos hypen darf, dann Agent. 
Türenmacher schrieb:Richtig.Rockstar + OW + Spionage-Thematik = sämtliche Alarmglocken gehen an. Und bei ihrer Trefferquote verfliegt auch der letzte Zweifel. Also wenn man ein Spiel ohne Infos hypen darf, dann Agent.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen