Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Agent von RockStar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht gedanklich mal weg von Agent und hin zu L.A. Noire 2. ;)

Das Franchise gehört RockStar, ein Nachfolger wurde quasi bestätigt und man las doch schon, dass man sich über das dahinter stehende Studio "wundern" werde.

Davon ab ist Midnight Club doch auf's Abstellgleis gestellt worden.
 
Ist nur die Frage, wenn sie einen Programmierer für OW suchen könnte tatsächlich eher LA Noire 2 gemeint sein, denn Agent soll ja nach aktuellem Stand kein reines/überhaupt kein OW-Spiel werden. :I

Wobei ich Agent endlich mal haben will, danach dürfen sie gerne Red Dead Revolution und LA Noire 2 bringen! :D
 
Zimtzicke schrieb:
Geht gedanklich mal weg von Agent und hin zu L.A. Noire 2. ;)

KI für Wegfindung, Kämpfe und Entscheidungsfindung? Ich finde das passt sehr gut zu Agent.

Es sei denn, Rockstar macht aus LA Noire jetzt ein GTA-Mod.

Edit: Und was OW angeht. Agent ist mittlerweile auch so lange in Entwicklung, dass es mich nicht wundern würde, wenn R* wieder mal das Konzept über den Haufen geworfen hat und in den verschiedenen Zielgebieten des Agenten offene Welten macht.
 
Agent für PS4?

http://www.centurygaming.co.uk/2013/05/playstation-exclusive-agent-to-debut-on.html

smileys-beten-765603.gif
 
Das ist leider nur ein Wunschdenken Geschreibsel.

Von Agent schon lange nix gehört? -> Chance dass es auf der PS3 noch erscheint gering -> PS4 Enthüllung auf der e3. :grins:
 
Ja ... :traurig:

Ich hoffe aber immer noch, dass es das Rockstarspiel nach GTA V werden wird. Wenn es sich Sony weiterhin exklusiv halten würde wäre das ein Kometeneinschlag in meiner Next-Gen-Planung. :D
 
Türenmacher schrieb:
Ja ... :traurig:

Ich hoffe aber immer noch, dass es das Rockstarspiel nach GTA V werden wird. Wenn es sich Sony weiterhin exklusiv halten würde wäre das ein Kometeneinschlag in meiner Next-Gen-Planung. :D

Da wirst du wohl noch mindestens ein Jahr auf ne Ankündigung warten dürfen. Bis dahin steht ja hoffentlich schon ne Konsole zu Hause. :grins:
 
Türenmacher schrieb:
Ja ... :traurig:

Ich hoffe aber immer noch, dass es das Rockstarspiel nach GTA V werden wird. Wenn es sich Sony weiterhin exklusiv halten würde wäre das ein Kometeneinschlag in meiner Next-Gen-Planung. :D

Man weiß doch noch so gut wie gar nichts von dem Spiel. Was lässt dich denn jetzt schon derart hypen? :ulgy:
 
Richtig. :grins: Rockstar + OW + Spionage-Thematik = sämtliche Alarmglocken gehen an. Und bei ihrer Trefferquote verfliegt auch der letzte Zweifel. Also wenn man ein Spiel ohne Infos hypen darf, dann Agent. :puschel:
 
Hier passiert dann wohl dasselbe wie mit Versus.
Vom Exklusivgame zum Multititel.

Würd fast meinen arsch drauf verwetten weil diese Games die so lange in der Entwicklung sind auch mit Pause ziemlich viel kosten. Gut bei Versus wirds wohl auch daran liegen das es nun nen Hauptteil ist.
 
Türenmacher schrieb:
Richtig. :grins: Rockstar + OW + Spionage-Thematik = sämtliche Alarmglocken gehen an. Und bei ihrer Trefferquote verfliegt auch der letzte Zweifel. Also wenn man ein Spiel ohne Infos hypen darf, dann Agent. :puschel:

Ich würde mir aber trotzdem wünschen, dass Rockstar sich mal an etwas komplett Neues wagt. So langsam hab ich genug von der Krachbumm-Ballerei-Action-Soße. Ich kanns nicht mehr sehen. Ich will was Neues erleben. Ein Mittelalter-GTA fänd ich mal geil oder gar ein Steinzeit-GTA, in dem es ums nackte Überleben geht!
 
Zurück
Oben