Reaver schrieb:Vorallem nicht alte geniale Features rausschmeißen. Das ist so unnötig gewesen, dass es keine Garagen und Immobilien mehr gibt. Außerdem hätten die Kleidungen ruhig mehr sein können.
Da hat Saints Row 2 alles richtig gemacht.
GTA 4 sieht rundum sehr geil aus, die Fahrzeuge sind hammer und die Stadt ist schön. So richtig geilen Open-World Fun hat nur SR2 gemacht. Da hat fast alles gepasst, vom Autotuning, bis über die Klamotten und die Immobilien.
Jap da stimme ich dir zu das R* viele coole Spielinhalte entfernt hat!
Trotzdem sind meine Erwartungen recht hoch gesetzt bei Agent, schätze sie werden sich da schon was einfallen lassen, und mit irgendetwas neuemn Glänzen.
Schon alleine die idee, ein Open world stealth game


GTAIV war dagegen einfach nur langweiliger und überhypter Dreck!
RDR war allerdings auch sehr geil und LA Noire sieht ebenfalls recht interessant aus. Mal sehen was Rockstar auf der E3 zu Agent zeigt 

