Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Agent von RockStar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Vorallem nicht alte geniale Features rausschmeißen. Das ist so unnötig gewesen, dass es keine Garagen und Immobilien mehr gibt. Außerdem hätten die Kleidungen ruhig mehr sein können.

Da hat Saints Row 2 alles richtig gemacht.
GTA 4 sieht rundum sehr geil aus, die Fahrzeuge sind hammer und die Stadt ist schön. So richtig geilen Open-World Fun hat nur SR2 gemacht. Da hat fast alles gepasst, vom Autotuning, bis über die Klamotten und die Immobilien.

Jap da stimme ich dir zu das R* viele coole Spielinhalte entfernt hat!

Trotzdem sind meine Erwartungen recht hoch gesetzt bei Agent, schätze sie werden sich da schon was einfallen lassen, und mit irgendetwas neuemn Glänzen.

Schon alleine die idee, ein Open world stealth game :sabber:

Angeblich war "Agent" schon mal für PS2/Xbox geplant, doch es wurde eingestellt. Ob das folgende Video einfach nur von einem Fan zusammengebastelt wurde oder eine ganz frühe Version des Last-Gen-Spiels zeigt ist unklar:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RyyJrZnMzng[/vid]

Quelle: Rockstar Network

Wann sehen wir endlich mal was vom richtigen Spiel? :traurig:

Sortiert man die Buchstaben von AGENT um, wird daraus GTA EN. Das nächste GTA spielt also in England und kommt exklusiv auf PS3... :ugly:

Bin mal gespannt, ob es dieses Jahr auf der E3 endlich mal gezeigt wird. GTA wird ja standesgemäss nicht in LA gezeigt.

Agent wird den Kauf der PS3 rechtfertigen, da bin ich mir ganz sicher. Rockstar hat in dieser Konsolen Generation nur sehr gute Spiele abgeliefert, begeistern tun vor allem die tollen erwachsenen und durchdachten Stories, Locations und vor allem bleiben es trotzdem Videospiele und werden keine interaktiven Filme a la Heavy Rain oder MGS4.

Es gibt neue Indizien, dass das Spiel schon sehr lange in Entwicklung ist. Dieser Typ hier gibt jedenfals an, vor 2004 an Agent gearbeitet zu haben:
http://www.linkedin.com/in/berthuntsinger

Damals war das Spiel noch bei Rockstar San Diego in Entwicklung.

Anubis schrieb:
Agent wird den Kauf der PS3 rechtfertigen, da bin ich mir ganz sicher. Rockstar hat in dieser Konsolen Generation nur sehr gute Spiele abgeliefert, begeistern tun vor allem die tollen erwachsenen und durchdachten Stories, Locations und vor allem bleiben es trotzdem Videospiele und werden keine interaktiven Filme a la Heavy Rain oder MGS4.

Gerade MGS4 und Heavy Rain sind zwei Meisterwerke.:frubfrab: GTAIV war dagegen einfach nur langweiliger und überhypter Dreck! :gerri: RDR war allerdings auch sehr geil und LA Noire sieht ebenfalls recht interessant aus. Mal sehen was Rockstar auf der E3 zu Agent zeigt :kaffee:

Agent weiterhin in Arbeit

25.05.11 - Rockstar North arbeitet weiterhin an dem Actionspiel Agent. Das hat Publisher Take-Two in einer Telefonkonferenz bestätigt, die anlässlich des Jahresergebnisses stattfand.

Agent wurde erstmals im Juli 2007 von Sony erwähnt, offiziell wurde das Spiel im Juni 2009 auf Sonys E3-Pressekonferenz angekündigt. Da man auch im letzten Jahr nichts über Agent gehört hat, schien das Projekt eingestellt worden zu sein.

Wann Agent veröffentlicht wird, sagte Take-Two in der Telefonkonferenz nicht.

gamefront.de

Nach dem grandiosen LA Noire und in naher Zukunft GTA 5 erwarte ich nichts geringeres als den PS3-Referenz-Titel. Das Spiel, das mich zur PS3 bringen wird. :D

Mal wieder ein sporadisches Lebenszeichen. Aber wie immer sehr vage.

Befindet sich weiter in der Mache

Jack Tretton von Sony Computer Entertainment America bestätigte am Rande der E3, dass sich das sagenumwobene Agent weiterhin in der Mache befindet. "Agent ist in der Entwicklung", so das kurze und knappe Statement vom SCEA-Boss zum Thema.

Angesprochen auf die PS3-Exklusivität des Titels wich Tretton allerdings aus. Er wisse diesbezüglich nicht, auf welcher Plattform es letztlich enden wird, so Tretton. Gut möglich also, dass Agent nicht nur für die PlayStation 3, sondern möglicherweise auch für Vita oder weitere Plattformen erscheinen wird.

http://www.gameswelt.de/news/57917-Agent_-_Befindet_sich_weiter_in_der_Mache.html

Zurück
Oben