Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Afrika - Hakuna Matata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit dem Tutorial habe ich es nicht mehr gespielt, muss ich aber unbedingt mal wieder.

Genauso wie ca. 20 andere PS3 und 360 Games die noch Jungfräulich herum liegen.

Meine Version ist koreanisch (BCKS-10063), genauso wie die Anleitung - aber das Spiel ist nur in englisch.

Habe vorhin mal zwei Spieltage reingeschnuppert und das sieht ganz gut aus. :dhoch:

Allerdings finde ich es etwas traurig, daß beim selbstlaufenden Intro/Demo und bei der Einleitung zur Safari der Ton total ruckelt. :tip:
Anscheinend liest der dort von BR, da die HDD LED dabei nicht leuchtet.

habs heute vormittag über 2 stunden gespielt und bin bisher sehr angetan von dem frischen spielprinzip.
Hakuna Matata bieten wirklich schöne momente (vorallem der sonnenuntergang ist traumhaft!!)
und ein tolles freiheitsgefühl obwohl man sich nicht unendlich weit vom wagen weg bewegen darf.

negativ sind mir bisher vereinzelte slowdowns / ruckler aufgefallen und die nicht vorhandene sprachausgabe der charaktere.
...ist aber nicht sooo schlimm.

ich bereue den kaufpreis von 40 euro keinesfalls! :)

@Samstrike 68

ja ist wirklich cool das thema, hab es seit dienstag als hintergrund! :dhoch:

Wird es dieses Spiel eigentlich jemals auch in DEUTSCH geben oder kommt man nur an eine englische Fassung? Es wäre ansonsten das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. :D
Die Preise bei amazon sind ja unverschämt! :shock:

85!*

Das wird wohl nicht mehr hier erscheinen, ist schon ziemlich lange auf dem Markt.
Könnte man glatt mal anfagen zu spielen, bis auf das Tutorial habe ich noch nichts gesehen.

Wirklich schade ... Ist es denn schweres Englisch oder kann man das auch verstehen, wenn man ein paar basics beherrscht? Und dann würd ich gern noch wissen, wo ich das günstig herkriege, denn wenn das Spiel so alt ist möcht ich keine 80euro mehr dafür hinlegen. :vogel: Höchstens 20 oder so.. 30 ist ne Schmerzgrenze. Kannst du mir da was empfehlen? (bitte nicht ebay... ;) )

Zurück
Oben