Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Afrika - Hakuna Matata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe meins seit letzter Woche aber nur den Anfang mal gespielt. Grafik ist gut und die Animationen sind richtig klasse.
Mehr kann ich aber noch nicht sagen ausser das meine Version 35,00 € gekostet hat. Hat mir ein Arbeitskollege aus Hong Kong mitgebracht. (Asia Version in Englisch.)

Eins hat er noch, allerdings die komplett Japanische Version. ;)

German_KSK schrieb:
In Amerika ist Afrika bisher noch nicht erschienen. Diesen August ist es soweit. In einem Interview mit siliconera.com hat Graham Markay auf die Frage nach weiteren Modifikationen geantwortet, dass man gerade an dem Trophy System für Afrika arbeite. Somit wird Afrika auch Trophies unterstützen

vielleicht bekommt es ja auch noch eine sprachausgabe, die gab's ja bisher nicht.

Samstrike 68 schrieb:
Habe meins seit letzter Woche aber nur den Anfang mal gespielt. Grafik ist gut und die Animationen sind richtig klasse.
Mehr kann ich aber noch nicht sagen ausser das meine Version 35,00 € gekostet hat. Hat mir ein Arbeitskollege aus Hong Kong mitgebracht. (Asia Version in Englisch.)

Eins hat er noch, allerdings die komplett Japanische Version. ;)

Super das du 35€ gezahlt hast, leider hilft das uns sehr wenig.

Vielleicht hilf dir das : http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=hakuna+matata&_sacat=See-All-Categories

Ganz unten ist auch eins mit Null Geboten ab 1 €

Ein Patch kann Trophys ja auch nachträglich einfügen.

Da mir aber GS lieber sind als Trophys macht mir das jetzt auch nichts. Hab immer noch nicht rein gesehen.

Also ich habs ja nun auch seit einer weile, jetzt mal ne Review von mir

Am anfang wird erst mal installiert, immer die selbe leier auf Sony daddelkiste, was solls, das Spiel schlägt mit cirka 4GB zu leibe, musste da auch erst mal ein paar sachen löschen, aber ist ja nicht weiter schlimm.

Sobald dies erledigt ist kommt man auf den Startbildschirm, wo es auch nur eine Auswahl gibt und die heißt "PRESS START BUTTON", dannach wird ein NEUES SPIEL begonnen, was anderes geht ja schließlich nicht. Hat man das neue Spiel gewählt kommt man ins eigentliche Menü des Spiels, dort kann man auswählen zwischen SAFARI(Dem Spiel selbst), GEO AFRIKA(National Geographik Mist), Online(Fotocontest und sonstiges) und Options.

Da man ja bekanntlich spielen will, wählt man die Safari, dort kann man dann zwischen den Charaktären Eric und Sarah auswählen.

Hat man das gemacht, wird einem das Spiel auch sehr gut erklärt, am anfang hat man ne billige Kamera "TSETSE", keine Ahnung was das für ne Marke ist.

Zuerst ist man in seinem Camp, dort hat man ein Laptop, Bett, eine Map, seine Kameras sowie die Tools. Das Laptop ist sozusagen der Draht zur aussenwelt, denn dort bekommt ihr die Aufträge, könnt eure Bilder begutachten oder aber auch Shoppen.

Ja dann gibt es natürlich die Welt von Afrika, die es zu erkunden gilt, am Anfang dürft ihr aber noch nicht selber fahren, da wird man noch gefahren und darf auch nicht zu weit vom Auto weg sein. Sonst gibbet Ärger. Wählt man im Camp EXIT, kommt man auch schon an die Frische Luft und wird dort von seinen Fahrer begrüßt, achja hab ich erwähnt das es keine Sprachausgabe gibt, naja ist auch halb so schlimm den man will ja nicht die Affen verjagen die direkt neben dem Camp campieren. Die erst fahrt führt einen zum Hippo Pool, dort sind Nilpfere anzutreffen wenn sie nicht gerade wo anders sind, naja zu unseren ersten Auftrag zählt zum einen alle Tiere zu Fotografieren und an die Zentrale zu schicken, den so bekommt ihr erst die Aufträge, als auch die Erforschung der gegend, auch wenn es am Anfang leider nicht selbstständig geht.

Kommen wir nun mal zum Fotografieren selbst, es ist wahnsinning schwierig tolle Fotos hinzubekommen, da man ehrlich nicht weiß wie die Tiere reagieren werden, teilweise muss man Nahaufnahmen von den Gesichtern machen, aber man hat halt nur ne billige Kamera, da geht das einfach nicht. Was ich dagegen sehr schön finde ist das es wirklich was ausmacht mit welcher Kamera ihr ein Bild schießt, die Alpha von Sony macht sehr schöne Bilder im gegensatz zur ersten Kamera die ihr besitzt.

Also im großen und ganzen muss ich sagen ein recht gelungenes Spiel auch wenn man stellenweise ein bisschen mehr hätte rausholen können, da ich ja noch nicht durch bin kommt auch noch ein 2ter Teil. Also seit gespannt

habs grad ebay ersteigert ...hatte kurz vor ende 41 euro eingegeben,
der preis lag bis kurz vor schluß bei 19,50... und ich dachte schon ich bekomme es für 20 euro,
doch in den letzten 2 sekunden bietet irgend son penner 38,51 ...macht für mich jetzt 39,01

naja aber das spiel ist es mir wert! trotzdem ärgerlich dass sich in den letzten 2 sekunden der preis quasi vordoppelt hat! :I

Zurück
Oben