Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Afrika - Hakuna Matata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also würde dir natürlich den votritt lassen, aber wenn du es durch hast dann kannst du es ja weiter verkaufen oder WalgGespenst :D

so, da ich noch immer kein afrika / hakuna matata besitze,
...die hong kong bestellung war ein reinfall...

frage ich wer's hat, nicht mehr braucht und es mir somit verkauft?

J.Allard schrieb:
hat aber lange gedauert das Spiel zu lokalisieren ;)

Copy und Paste von der Asien Version war denen wohl unbekannt.

Ob US oder Asia Version ist mir Banane, Hauptsache günstiger Endpreis.
Und Ende 2014 als Ramschspiel von Midas, erhältlich überall in Europa, außer in Deutschland. ;)

Afrika erscheint in USA

27.05.09 - Natsume wird das Action/Adventure Afrika noch in diesem Jahr auch in den USA veröffentlichen. Das meldet IGN. Bislang ist das von den Rhino Studios entwickelte Spiel nur in Japan erhältlich.

Samstrike 68 schrieb:
Afrika erscheint in USA

27.05.09 - Natsume wird das Action/Adventure Afrika noch in diesem Jahr auch in den USA veröffentlichen. Das meldet IGN. Bislang ist das von den Rhino Studios entwickelte Spiel nur in Japan erhältlich.

echt? :lachweg:

hab ich doch gestern schon ein paar posts weiter oben geschrieben! ;)

So hab jetzt nen händler bei mir gefunden der das Spiel verkauft, hätte denn jemanad interesse, das Spiel selbst kostet 60€, ja ich weiß bisschen happig aber irgendwie hab ich voll bock auf das Game, ist die Hakuna Matata Version, also in Englisch.

In Amerika ist Afrika bisher noch nicht erschienen. Diesen August ist es soweit. In einem Interview mit siliconera.com hat Graham Markay auf die Frage nach weiteren Modifikationen geantwortet, dass man gerade an dem Trophy System für Afrika arbeite. Somit wird Afrika auch Trophies unterstützen

Zurück
Oben