Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Afrika - Hakuna Matata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das eigentlich auch ziemlich interessant. Könnte schnell langweilig werden, aber wilde Tiere fotografieren, ist doch mal was anderes. Man muss dann ja auch wegrennen, wenn einen gefährliche Tiere sehen, und wenn sie einen erwischen, sind die ganzen Fotos weg und so ...

Ja sobald er mir zurückschreibt, sag ich dir bescheid, denk mal das wird so um die 40-50€ kosten, muss halt auch versand überweisen, wären bei mehr natürlich besser.

Ne damit kann ich nichts anfange, spreche kein Japanisch, hab ihm schon deutlich geschrieben das ich die Asia Version möchte.

Du hast paypal oder.

Ne paypal ist super, aber ich würde es sicherheitshalber sowieso erst mal vorstrecken, falls du es dann aufeinmal nicht mehr haben willst oder so?

Also stell dich nicht darauf ein das es dann gleich nächste woche nach 2 tagen hier ist. Das letzte was ich bei ihm gekauft hatte war Aquanaut Holiday, hat mit versand und überweisungkosten, gute 56€ gekostet und war nach 1- 2 Wochen da, das war zwar nicht wert, aber für 4 Std. hatte ich meinen spaß.

Und da ich immer spendabel bin geb ich ihm halt auch noch ne kleine Unkostenpauschale mit, von 5-6€ kannst ja wenn du möchtest auch was geben musst du aber nicht. Ist halt nur nett.

kenne ich, aber nicht meine musik!

mich sieht man auf solchen festivals! ;)

horna27b659.jpg

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

WaldGespenst schrieb:
am besten du informierst mich demnächst über den genauen preis was es kosten würde?!

und 5 euro extra ist ja kein thema! ;)

Also hat heute geantworte und es lohnt sich für mich einfach nicht, wären mit Versand gute 65€ und ist mir zu viel für das spiel, sorry

Zurück
Oben