Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ace Combat 7: Skies Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
---

mich nervt immer noch, das ich für das Spiel bzw. die Mission an der ich häng, anscheinend zu doof bin.. :I

Ah... hab heute erst mitbekommen dass das Spiel ja auch einige VR-Missionen hat und habs mal angespielt. Das ist schon sehr geil... verdammt schade dass man nicht das komplette Spiel in VR spielen kann... das macht das Spiel soooo viel besser.

Ist besser als nichts, aber ich hätt gern ein Releasedatum. Ich weiß, ich bin etwas spät für die Party, aber ich hab das Ding zu Release gekauft, konnte nichts mit anfangen und feier das jetzt ab wie eine Gottheit.

Aber hot damn ist das Scheißding ekelhaft schwer an manchen Stellen.

Ich hab etwas gegrinded und auch Multiplayer gespielt, bis ich mir eines der drei Flugzeuge am Ende des Baums leisten konnte. Sauschnell, widerstandfähiger und gute Waffen. Klar, spielen muss man immer noch selber, aber das entschärft an manchen Stellen doch etwas.

Ich hab auch eine Mission nie geschafft. Irgendwas mit Bombern, die man abschießen muss, bevor sie eine Stadt zerstören oder so. Vor allem muss man immer so viel neu spielen. Da schießt man sich immer 20 Minuten durch um dann doch zu scheitern. War mir dann nach zig Versuchen einfach zu hart :D

Hm, ich kann mich nicht erinnern groß Probleme gehabt zu haben. Und ich bin wahrlich kein Profi und spiele stets auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The game may be five years old - but class is timeless and Ace Combat 7 is still a simply brilliant experience... and now it's on Nintendo Switch. In this video, Oliver Mackenzie demonstrates how Bandai-Namco expertly retooled the visuals to sit more comfortably on the aged mobile hardware, while at the same time delivering solid performance and decent rendering resolutions.

Zurück
Oben