Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ace Combat 7: Skies Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt irgenwie alles etwas ernüchternd. Hätte mir irgenwie mehr erwartet.
Was ?? :?

Die Reviews lesen sich wie TOP-Fan-Support - genau das, was ich mir erhofft habe. Ich habe mit viel schlechteren Reviews gerechnet und freue mich auf heute Abend und die zweite Nutzungsmöglichkeit für meinen HOTAS neben Elite.

Naja das war eher auf dass bezogen was m1ke82 meinte. Ich weiß auch nicht so richtig was ich erwarte aber rein vom grafischen scheint es ja doch "eingeschränkt" zu sein. Ach kein Plan

~20 positive Reviews und 3 im mittleren Wertungsbereich sprechen doch auch erstmal für sich. Bei einer 60er Wertung stand, dass das Spiel gut ist, aber keine Innovationen bietet. Also ein gutes Spiel kriegst du auf jeden Fall.

?
Ich schrieb das es mega Laune macht, grafisch aber eben nur gut is.

Klar, reine Grafikfetischisten sind hier fehl am Platz.
Aber du, der auch sehr viel Retro spielt, legt doch sicher auch mehr Wert aufs Spielgefühl, oder? Und das passt definitiv.

Ok dann hatte ich dass falsch aufgefasst
Wahrscheinlich ja.
Kritik übte ich ja nur auf technischer Sicht, da eben 4K/HDR Equipment am Start is.
Da regt mich der fehlende Support von Pro und X auf technischer Ebene auf, weil dann wäre z.B dieses wahrnehmbare Flimmern sicher weg.

Ich mein das Ding läuft auf der Unreal Engine, keiner Eigenentwicklung die evtl. schwer zu skalieren ist..

wie sehr wird man hier beim Zielen unterstützt? muss man da ständig punktgenau draufhalten oder unterstützt einen ein ordentliches locking?

Man muss mit dem MG jetz nich millimeter genau drauf halten, wenn der Gegner im Zielkreuz/kreis is, trifft man aber schon sehr gut.
Raketen haben ja eh en Lock on..treffen aber deswegen nicht immer 100%. Muss schon ne machbare Flugbahn für die Rakete sein..

Ready for take off :cool:
IMG_20190118_104317.jpg

Schade, dass die HOTAS-Config nicht im Steuerungstutorial des Spiels verwendet wird. Da besteht definitiv noch Verbesserungspotential !

Man muss mit dem MG jetz nich millimeter genau drauf halten, wenn der Gegner im Zielkreuz/kreis is, trifft man aber schon sehr gut.
Raketen haben ja eh en Lock on..treffen aber deswegen nicht immer 100%. Muss schon ne machbare Flugbahn für die Rakete sein..

Dank dir, aber dann muss ich mir das wohl eher nicht anschauen. Bin soo schlecht in dem Zeugs verfolgen :(

Ersteindruck nach drei Missionen ist super. Ace Combat halt! Man weiß was man bekommt. Grafik gefällt mir, wie der Boden aussieht interessiert mich nicht, bin meistens im Himmel :D.
Das Schema mit den Freischaltbaren Flugzeugen und Waffen erinnert mich an den Free2Play Ableger auf der PS3, ordentlicher Umfang, sehr gut.
Auch die ganzen Teile zur Verbesserung etc, das motiviert wenigstens :dhoch:
Freu mich schon auf den Multiplayer und VR.
Wenn da keine bösen Überraschungen kommen, ist es ein klasse Spiel :)

Sehr geil: nach jeder Mission kann man sich das als Replay ansehen und auch Fotos machen :grins:
Die folgenden Screenshots sind unbearbeitet, ohne Filter, direkt ingame:
IMG_20190118_151124.jpg
IMG_20190118_151141.jpg
IMG_20190118_151148.jpg
IMG_20190118_151206.jpg
IMG_20190118_151232.jpg
IMG_20190118_151239.jpg
IMG_20190118_151303.jpg
IMG_20190118_151223.jpg

Geiles Theme !

———-

Ersteindruck nach drei Missionen ist super. Ace Combat halt! Man weiß was man bekommt. Grafik gefällt mir, wie der Boden aussieht interessiert mich nicht, bin meistens im Himmel :D.
Das Schema mit den Freischaltbaren Flugzeugen und Waffen erinnert mich an den Free2Play Ableger auf der PS3, ordentlicher Umfang, sehr gut.
Auch die ganzen Teile zur Verbesserung etc, das motiviert wenigstens :dhoch:
Freu mich schon auf den Multiplayer und VR.
Wenn da keine bösen Überraschungen kommen, ist es ein klasse Spiel :)

Sehr geil: nach jeder Mission kann man sich das als Replay ansehen und auch Fotos machen :grins:
Die folgenden Screenshots sind unbearbeitet, ohne Filter, direkt ingame:

HOTAS gut integriert? Seh gerade is ja kaum teurer als nen Dualshock 4.
Könnte (evtl.) doch schwach werden :fp:

Zurück
Oben