Klingt irgenwie alles etwas ernüchternd. Hätte mir irgenwie mehr erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ??Klingt irgenwie alles etwas ernüchternd. Hätte mir irgenwie mehr erwartet.

Ok dann hatte ich dass falsch aufgefasst?
Ich schrieb das es mega Laune macht, grafisch aber eben nur gut is.
Klar, reine Grafikfetischisten sind hier fehl am Platz.
Aber du, der auch sehr viel Retro spielt, legt doch sicher auch mehr Wert aufs Spielgefühl, oder? Und das passt definitiv.
Wahrscheinlich ja.Ok dann hatte ich dass falsch aufgefasst
wie sehr wird man hier beim Zielen unterstützt? muss man da ständig punktgenau draufhalten oder unterstützt einen ein ordentliches locking?
kommt sicher geil, aber für die Anschaffung des Hotas zock ich def. zu wenig Games die ihn unterstützen.
Hatte mir den ausschließlich für Elite Dangerous gekauftkommt sicher geil, aber für die Anschaffung des Hotas zock ich def. zu wenig Games die ihn unterstützen.

Man muss mit dem MG jetz nich millimeter genau drauf halten, wenn der Gegner im Zielkreuz/kreis is, trifft man aber schon sehr gut.
Raketen haben ja eh en Lock on..treffen aber deswegen nicht immer 100%. Muss schon ne machbare Flugbahn für die Rakete sein..

Ersteindruck nach drei Missionen ist super. Ace Combat halt! Man weiß was man bekommt. Grafik gefällt mir, wie der Boden aussieht interessiert mich nicht, bin meistens im Himmel.
Das Schema mit den Freischaltbaren Flugzeugen und Waffen erinnert mich an den Free2Play Ableger auf der PS3, ordentlicher Umfang, sehr gut.
Auch die ganzen Teile zur Verbesserung etc, das motiviert wenigstens
Freu mich schon auf den Multiplayer und VR.
Wenn da keine bösen Überraschungen kommen, ist es ein klasse Spiel
Sehr geil: nach jeder Mission kann man sich das als Replay ansehen und auch Fotos machen
Die folgenden Screenshots sind unbearbeitet, ohne Filter, direkt ingame:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen