Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ACC: Zeitfahren #14 (Suzuka Circuit im Nissan GT-R Nismo GT3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit etwas Verspätung: Willkommen zum vorletzten Zeitfahren in 2020!

Die einzige Strecke, die wir noch nicht gefahren sind, erwartet uns in Japan. Gefahren wird Suzuka Circuit im Nissan GT-R Nismo GT3.

En7CmJcXYAoRwI2.jpg


Wetter: wie voreingestellt

Fahrhilfen: alles erlaubt

Setup: man kann wählen zwischen Sicher und Aggressiv; der Rest ist auf Vertrauensbasis verboten! Es darf alles angepasst werden, was über das optionale On Screen-Menü eingestellt werden kann.

Das Event geht bis Mittwoch, 16. Dezember, 23:59 Uhr.

Viel Spass! :)

---

Endergebnis:

1. @SC haujobb 2:01,854
2. @wil 2:01,95x
3. @fireball 2:02,115
4. @kellewap 2:03,231
5. @bavaria05 2:04,803
6. @cts 2:05,655
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich erstmal ne Stunde mit Einrichten und grobe Einstellung des Lenkrads gebraucht habe, nach Monate das erste Mal wieder Assetto, diesmal auf der XBox.
Eine von den wenigen gültigen Runden, leider erstmal über den Screen, weil das Spiel mir die Zeit nicht im Hotlap Menü anzeigt...

2:05.655

Suzuka01.jpg


Notfalls hab ich noch ne Twitch-Aufzeichnung von dem Trauerspiel :ugly:
 
Da schliesse ich mich an... war ganz schön knapp
War jetzt vor Weihnachten nicht mehr sooo viel los hier, würde mich aber freuen, wenn es im neuen Jahr wieder ein paar Zeitfahren gibt - ist ja auch egal, wenn sich Strecken wiederholen(z.B. mit anderen Wagen). Ich war jetzt erst zum Schluss dabei; es hat mir aber Spass gemacht und es war meist sehr spannend. Aufgrund des ganz normalen alltäglichen Wahnsinns mit Familie und Job empfinde ich v.a. die zwei Wochenfrist und das aussen vor lassen der zeitaufwändigen Setups super.

Danke @Zimtzicke

Und bereits hier frohe Festtage und viel Gesundheit an alle Racer hier (und natürlich auch an alle anderen).
 
Von mir auch Glückwünsch.
Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen die Zeit zu verbessern. Würde mich aber auch freuen wenn es weiter geht im kommenden Jahr.
Wünsche euch allen schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr.
 
Zurück
Oben