Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ABZÛ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck. Mein Preload ist nicht abgehüpft. PSN gerade auch wieder mit super viel Motivation...

Der lügt doch.
Warum zitierst du so einen Lügner?

Für dich.
So I finished the game in about 90 minutes. Might have been a little longer. It was ok but having played journey and flower this did not live up to my expectations. Not bad if you like these kind of games but don't expect to be blown away by something totally new.

Aber der Mehrheit gefällt's. Ist wohl 1:1 die Journey/Flower-Formel mit tollen Bildern. Ich hole es mir dann im Sale. Journey war eine einmalige Erfahrung, weil es einmalig war.

Ich hab ca 30 Minuten gespielt und finde es ist tatsächlich 1:1 Journey unter Wasser.

Aber man kriegt direkt das Gefühl was besonderes zu spielen.

Just finished in a little under 2.5 hours. It might not have the emotional impact of a game like Journey or carry the message of a game like Flower but it really does feel like the follow-up to those games. I can't recommend it enough The visuals and sound track are amazing.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=212217042&postcount=989

Ist also in 2-3 Stunden durchgespielt und ordnet sich, je nach subjektivem Empfinden, irgendwo unter/zwischen/über Flower und Journey ein. Passt.

Co1JnEwW8AACA8n.jpg large.jpg

Co1Jro1WcAAUEbF.jpg large.jpg

Co1JvmQWcAA-xAf.jpg large.jpg

Es ist abzûlut TRAUMHAFT! :ruby: :huldig:

Optisch erinnert es mich über der Wasseroberfläsche etwas an Wind Waker. Sobald man aber unter die Wasseroberfläsche abtaucht, ist man von dieser Welt gefangen.

Die Animationen sind in ihrer Geschmeidigkeit unerreicht, IMO. Das wirkt so smooth.

Dazû ein Soundtrack mit Gänsehaut-Faktor!

Es ist wie @Blacki138 es sagt. Man merkt einfach, dass man gerade etwas ganz Besonderes vor sich hat. Das Medium Videospiele wird wieder auf ein neues Level gehoben.

Hier noch zwei Bilder des (wunderschönen) Themes:

Co1J3RZWgAABfFZ.jpg large.jpg

Co1KDEiW8AArn-O.jpg large.jpg

Anhang anzeigen 48926
Anhang anzeigen 48927
Anhang anzeigen 48928

Es ist abzûlut TRAUMHAFT! :liebe: :huldig:

Optisch erinnert es mich über der Wasseroberfläsche etwas an Wind Waker. Sobald man aber unter die Wasseroberfläsche abtaucht, ist man von dieser Welt gefangen.

Die Animationen sind in ihrer Geschmeidigkeit unerreicht, IMO. Das wirkt so smooth.

Dazû ein Soundtrack mit Gänsehaut-Faktor!

Es ist wie @Blacki138 es sagt. Man merkt einfach, dass man gerade etwas ganz Besonderes vor sich hat. Das Medium Videospiele wird wieder auf ein neues Level gehoben.

Hier noch zwei Bilder des (wunderschönen) Themes:

Anhang anzeigen 48929
Anhang anzeigen 48930

Sehr geiles Theme.. :huldig:
Kommt heut auch sofort auf PS4 und Mac drauf :liebe: