Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur kleine sender http://www.tvspielfilm.de/news-und-...s-pilotenfoto,7632425,ApplicationArticle.htmlUm welche beiden Zeitungen, und welche beiden TV-Sender handelt es sich denn?
Keine Ahnung wer da alles mit drin hängt.Du meinst den Kopp Verlag zum Beispiel?
Anhand der Aufnahme des Tonbandes lässt sich doch herraushören dass die Menschen an Board erst am Ende überhaupt davon Kenntnis genommen haben.Keine Ahnung wer da alles mit drin hängt.
Ich kann ja auch direkt fragen....
Warum schreibt keiner ne SMS oder Whatsapp oder sonstwas ? ( am 11.September haben sich die Leute auch verabschiedet. Und gerade bei Jugendlichen ist das Handy doch Info Nr1. )
Die extrem kleinen Teile der Maschine.
Den Abschuss mit einem Laser lassen wir mal weg.
Aber wie schon oben geschrieben. Trauer ich mehr um die Angehörigen.Die tun mit da unendlich Leid.
Finde es halt immer nur traurig,dass man gleich als Idiot abgestempelt wird,wenn man mal was hinterfragt.
Finde es halt immer nur traurig,dass man gleich als Idiot abgestempelt wird,wenn man mal was hinterfragt.

Die extrem kleinen Teile der Maschine.
jupp, auf BILD Links klicke ich schon lange nicht mehr, die verdienen an jedem KlickVielleicht sollte man mal anfangen, diese Blätter nicht mehr zu kaufen. Gilt übrigens auch für Besuche auf entsprechenden Online-"News"-Portalen. Solange so ein Dreck durch Aufmerksamkeit honoriert wird, wird er nicht verschwinden...

Ich versteh das sowieso nicht. Jeder meckert über die Bild Zeitung o.ä. aber das Zeug wird jeden Tag millionenfach gekauft und/oder gelesen.jupp, auf BILD Links klicke ich schon lange nicht mehr, die verdienen an jedem Klick![]()
Nicht von mir! Nichts vom AS-VerlagIch versteh das sowieso nicht. Jeder meckert über die Bild Zeitung o.ä. aber das Zeug wird jeden Tag millionenfach gekauft und/oder gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen