Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Absturz einer deutschen Maschine von German Wings in Frankreich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ist das übel :lol:

Mag mediengeilheit nicht.
Wenn es informativ ist, gut, aber solche Hexenjagt oder wo sie spekulationen anfangen.... echt....:fp:
 
Jetzt mal im Ernst.

Wieso werden alle Nachrichten von "anderen" Seiten mit diversen "Beweisen" als
Verschwörungstheoretiker abgestempelt und alles was BILD und CO berichtet die Wahrheit sein soll ?

Das wir sehr oft nicht gerade mit der Wahrheit bedient werden von der Presse,sollte ja jeden bekannt sein.
Deswegen finde ich,dass man auch anderen Meinungen nicht gleich als "dumm oder Idiotisch" abstempelt.

Mir ist schon klar das bei denen vieles seeehrrr weit an den Haaren herbeigezogen ist,aber das ein oder Andere bringt einen doch zum Nachdenken.

Ändert aber an der ganzen Situation natürlich nichts. Tragisch für die Hinterbliebenen.
 
Du meinst den Kopp Verlag zum Beispiel?
Keine Ahnung wer da alles mit drin hängt. ;)

Ich kann ja auch direkt fragen....

Warum schreibt keiner ne SMS oder Whatsapp oder sonstwas ? ( am 11.September haben sich die Leute auch verabschiedet. Und gerade bei Jugendlichen ist das Handy doch Info Nr1. )

Die extrem kleinen Teile der Maschine.

Den Abschuss mit einem Laser lassen wir mal weg. ;)

Aber wie schon oben geschrieben. Trauer ich mehr um die Angehörigen.Die tun mit da unendlich Leid.

Finde es halt immer nur traurig,dass man gleich als Idiot abgestempelt wird,wenn man mal was hinterfragt.
 
Keine Ahnung wer da alles mit drin hängt. ;)

Ich kann ja auch direkt fragen....

Warum schreibt keiner ne SMS oder Whatsapp oder sonstwas ? ( am 11.September haben sich die Leute auch verabschiedet. Und gerade bei Jugendlichen ist das Handy doch Info Nr1. )

Die extrem kleinen Teile der Maschine.

Den Abschuss mit einem Laser lassen wir mal weg. ;)

Aber wie schon oben geschrieben. Trauer ich mehr um die Angehörigen.Die tun mit da unendlich Leid.

Finde es halt immer nur traurig,dass man gleich als Idiot abgestempelt wird,wenn man mal was hinterfragt.
Anhand der Aufnahme des Tonbandes lässt sich doch herraushören dass die Menschen an Board erst am Ende überhaupt davon Kenntnis genommen haben.

Das Flugzeug ist mit voller Wucht, wir reden hier von 800 KM/H, aufgeprallt, vollgetankt wohlgemerkt. Das ist schon fast der Speed eines Projektils aus einer Pistole.
b0c2187e01c48e72ee5dc03b20459605v1_max_800x600_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Kannst du dir ausmalen was das für eine Explosion gewesen sein muss? Der Berg ist auch nicht schwarz weil er schwarz ist, wenn man sich die Aufnahmen so anschaut merkt man was das für eine Explosion war.

Was für ein Laser? Aus dem Weltraum? Amis? Russen? Wer? Doch nicht vom Boden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es halt immer nur traurig,dass man gleich als Idiot abgestempelt wird,wenn man mal was hinterfragt.

Hinterfragen ist kein Problem, aber die Frage sollte dann zumindest einen gewissen realistischen/sinnvollen Hintergrund haben und nicht völlig abstruse Hirngespinste befeuern. Dumme Fragen bleiben nun mal dumme Fragen, Ockhams Rasiermesser muß immer der Maßstab bleiben. No offence, nur ganz allgemein gesprochen.
 
Gibt ein paar oberflächliche Schäden. Bei YT müßte auch noch ein längeres Video sein, daß das Ergebnis zeigt. Geht ja auch eigentlich nur darum, was für ein fragiles Konstrukt ein Flugzeug ist und die F4 ist schon deutlich massiver als ein Airbus. Bei einem Aufschlag mit Reisegeschwindigkeit bleibt da nicht viel über, je nach Aufschlagwinkel...
 
Zurück
Oben