Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätte er es eben beim nächsten Flug gemacht. Irgendwann wäre mal der Pilot aufs Klo. Wer weiß, wie lange der das schon geplant hat.
Unsinn mit dem Terroranschlag - dann hätte er das Flugzeug über eine Großstadt auf der Strecke abstürzen lassen und nicht irgendwo in den Alpen.Klingt alles nach einem Terroranschlag...
Als ob er wegen einer Abfuhr (ohne änlichem) das Flugzeug abstürzen lässt. Die Piloten werden doch auch auf psychische Probleme getestet.
Dann hätte er es eben beim nächsten Flug gemacht. Irgendwann wäre mal der Pilot aufs Klo. Wer weiß, wie lange der das schon geplant hat.
Was wurde z.B. gefragt?Alter, man hat ja bei dieser Pressekonferenz echt das Gefühl das sind keine Journalisten sondern BILD-Leser, die da die Fragen stellen... der Ermittler beißt gleich den Tisch durch, weil er die dummen Fragen nicht fassen kann...
Könne man mehr über die Ethnie sagen, fragt ein Journalist. Nein, sagt der Staatsanwalt, er ist ein Deutscher und habe auf keinen Terrorwarnlisten gestanden.
"Wie können Sie darauf schließen, dass der Co-Pilot bei Bewusstsein war?", ist eine Frage. "Es waren ganz normale, menschliche Atemgeräusche, die zu hören waren", sagt Robin.
Was wurde z.B. gefragt?![]()
"Wie können Sie darauf schließen, dass der Co-Pilot bei Bewusstsein war?", ist eine Frage. "Es waren ganz normale, menschliche Atemgeräusche, die zu hören waren", sagt Robin.
ja, aber anders, als wenn du bei bewusstsein bist. wenn man in der lage ist die atmung zu hören, ist man auch in der lage das zu unterscheiden.Hmm, wenn ich schlafe oder ohnmächtig bin, atme ich auch ganz normal...
Hmm, wenn ich schlafe oder ohnmächtig bin, atme ich auch ganz normal...
du steigerst dich aber gerade etwas sehr in die Sache rein, was...Ich denke wir können die " es war ein unglücklicher Zufall" These abhaken.
Er wird ja nicht mit seinem Köper auf den Knopf gefallen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen