Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte mich daran was auf der offiziellen Pressekonferenz gesagt wurde. Demnach kein Notcode dieser Art möglich
Erzähl und mehrwie kommen die eigentlich auf den co piloten . ich halte es für wahrscheinlicher dass der ältere und führende pilot selbstmordabsichten hatte als ein junger pilot, der noch nichts erlebt hat und anscheindend seinen traumjob hat.
Der Staatsanwalt erklärt die Funktion der Cockpittüre. In diesem Modell gab es eine Gegensprechanlage an der Cockpittüre. Offenbar handelt es sich um ein älteres Modell, das ohne Code-Zugang funktioniert. Der Pilot vor der Türe hatte also keine Möglichkeit die Türe zu öffnen. Er versuchte mehrmals durch klingeln an der Türe Kontakt aufzunehmen – ergebnislos.
ist ja nicht das erste mal - die Sinnhaftigkeit der Sicherheitstür wird schon lange diskutiert, weil es ja schon mal zu einem ähnlichen Vorfall gekommen ist.auch tragisch...um Anschläge zu vermeiden wurde diese Sicherheitstür eingeführt bei allen Flugzeugen...nun hat es zu einem Mord/Anschlag beigetragen
Merke! Es gibt keine 100% Sicherheit!
Als Angehöriger des Co-Piloten würde ich nicht gerade gerne neben den Angehörigen der anderen Opfer stehen.
dann steht einer der piloten aus einem anderen grund auf.... und geht aus dem cockpit.alles hätte durch eine separate toilette verhindert werden können !
dann steht einer der piloten aus einem anderen grund auf.... und geht aus dem cockpit.
Das ist Ansichtsache, die Angehörigen des Co-Piloten wurden durch sein Tun ja auch zu "Opfern". Wenn dem nun wirklich so war, dann tun mir diese Angehörigen auch leid, wer weis was nun alles auf sie noch einprasselt.
alles hätte durch eine separate toilette verhindert werden können !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen