Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
sorry.... ich bin da beruflich einfach zu sehr drin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ich aber nicht.![]()
Nein er meinte meiner Einer
Freezi ... nbk90210 verwechslungsgefahr gegeben![]()
Hm...also bei Selbstmord würde der Pilot dann nicht die Maschine im Sturzflug runterbringen, anstatt 8 lange Minuten runter zu sinken?Das wäre wohl das schlimmste Szenario, wenn da ein Selbstmord hintersteckt und der Pilot quasi absichtlich dicht gemacht hat. Aber das ist ja nur Speku... dennoch ein krasser Gedanke bei so vielen Menschenleben.
naja 90° jetzt vielleicht nicht, aber 50° reicht ja schon.Gemessen an der Höhe ist das doch schon ein Sturzflug... du meinst wahrscheinlich annähernd 90° nach unten. Ich glaub nicht, dass das technisch möglich ist.
Also ich bin immernoch für die selfiestangentheorie:Letzte Aufzeichnung vom Voicerecorder: "guck mal, ich kann mit meinem i-phone die Tragflächen bewegen."
Aber MUSS ein Lock aktiv aktiviert werden?
Ich meine, kann es nicht auch sein, dass der Kapitän sich erleichtern geht und durch irgendeinen dummen Zufall der Co-Pilot einen Anfall, Herzattacke, etc. bekommt und dadurch einfach umkippt und das Flugzeug, da es nicht gesteuert wird, dann eben in den Sinkflug geht?
Gemessen an der Höhe ist das doch schon ein Sturzflug... du meinst wahrscheinlich annähernd 90° nach unten. Ich glaub nicht, dass das technisch möglich ist.
Du bist auch ein fleissiger Alarm im Cockpit gucker, was?Sicher ist das möglich, ist auch (leider) schon so passiert.
Du bist auch ein fleissiger Alarm im Cockpit gucker, was?![]()
In einem normalen Verkehrsflugzeug?
Also ich bin immernoch für die selfiestangentheorie:
Der pilot wollte ein selfie von sich machen und hat ausversehen mit der stange die scheibe zerdeppert und ist bewustlos geworden als er es auf facebook teilen wollte.
abgesehen von einem ganzen haufen unglücklicher umstände sollte die tür also aufgegangen sein, wenn der zweite code eingegeben wurde und niemand das im cockpit aktiv verhindert hat. also auch dann, wenn die person drinnen eine herzinfarkt oder so erlitten hat.
Der Pilot kann den Flieger kommplett so steuern wie er will - er kann alles auf override setzen. Man kann sogar den Autopilot komplett von der Stromversorgung trennen.In einem normalen Verkehrsflugzeug? Oder bei irgendwelchen Propellermaschinen?
Hätte ich nicht gedacht, dass ein Pilot so viel Einfluss nehmen kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen