Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was wenn die Lottoannahmestelle anruft?Wir gehen bei unbekannten Telefonnummern gar nicht ran. Einzige Ausnahme sind da nur zwei Vorwahlen aus der Gegend - kann ich jedem nur empfehlen.
Du solltest doch mal ein ernstes Wort mit ihr reden...Sie weiss selber nicht was. Angeblich hätte sie in der Vergangnheit bereits ein 12 Monatiges Abo abgeschlossen und man würde ihr entgegen kommen und es in ein 4 Monatiges für nur 68 Euro pro Monat umwandeln.
Irgendwie hat sie dann halt ja gesagt und nach Gesprächsende wurde ihr der Unfug erst klar![]()
This! Wofür wurden Textnachrichten erfunden?!Ich geh eigentlich nie ran.

Also ich geh immer ans Telefon, auch bei fremden Telefonnummern.
Ich bin aber auch in der Lage freundlich aber bestimmt Abos abzulehnen die ich nicht möchte.![]()

Ich telefonier den ganzen Tag, da will ich Abends meine RuheUh nee, Telefon, Hilfe.
ich wollte grade schreiben, dass du gefälligst arbeiten sollst, dann ist mir eingefallen was du beruflich machst...... und wo......Ich telefonier den ganzen Tag, da will ich Abends meine Ruhe![]()
Sprachcomputer der mir irgend nen Müll auf's Band gequatscht hat.Werbeanrufe nachts hatte ich noch nie...![]()

Meine Leute rufen auch alle auf dem Handy an. Festnetz finde ich, zumindest für mich, auch schon sehr unnötig.
Auf dem Handy rufen aber auch oft genug irgendwelche Hansel an, die einem was aufschwatzen möchten. Vermeide es auch schon ran zu gehen, wenn ich die Nummer nicht kenne.
Auf der Straße wollte man mir auch das ein oder andere Mal was andrehen.
Das finde ich persönlich noch ätzender, wenn man was vor hat und die kommen dann mit ihrer dermaßen penetranten Art. Da muss man teils schon richtig unhöflich werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen