Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Abo am Telefon aufgedrängt - was nun?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie weiss selber nicht was. Angeblich hätte sie in der Vergangnheit bereits ein 12 Monatiges Abo abgeschlossen und man würde ihr entgegen kommen und es in ein 4 Monatiges für nur 68 Euro pro Monat umwandeln.

Irgendwie hat sie dann halt ja gesagt und nach Gesprächsende wurde ihr der Unfug erst klar :tip:
Du solltest doch mal ein ernstes Wort mit ihr reden...

Was seid ihr denn alles für Höhlenbewohner?
Uh nee, Telefon, Hilfe.
Menschliche Kontakte.
Da hab ich Angst vor.
Ich schreibe lieber eine Mail oder mache das Telefon aus und lass die Jalousien runter. :lol:
Ich mach ja nichtmal dem Paketboten auf, sondern klebe einen Zettel auf die Tür dass er das einfach abstellen soll und guck dann den ganzen Tag durch den Spion, bis er wieder weg ist. :D

Also ich geh immer ans Telefon, auch bei fremden Telefonnummern.
Ich bin aber auch in der Lage freundlich aber bestimmt Abos abzulehnen die ich nicht möchte. :D

Ich geh auch immer dran. Ablehnen und das Gespräch unterbrechen geht auch. Lass mir doch von den ganzen Sales-Leuten keine Frikadelle ans Ohr labern. Bin auch froh, dass ich damals im Urlaub ran gegangen bin, als mit unterdrückter Rufnummer ein Anruf einging. War die Polizei, die mir gesagt hat, dass sie unsere Wohnungstür aufbrechen musste. :ugly:

Ich habe kein Festnetz Telefon, Handy klingelt auch höchstens zwei mal im Jahr, telefonieren muss nicht sein. Reicht ja schon beruflich. Und auch da bevorzuge ich andere Wege der Kommunikation.
Kann es nicht mal erklären, telefonieren war noch nie mein Fall.

Ist sowieso ein Unding, das es kein Internet ohne Festnetz gibt. Festnetz ist so unnötig, wenn mich jemand erreichen will,der hat meine Handy Nummer. Der Rest ist eh Werbung. Hab Festnetz immer auf Lautlos,weil selbst Nachts Werbeanrufe kommen.

@dre

Wie war noch gleich eure Adresse?

hqdefault.jpg

Meine Leute rufen auch alle auf dem Handy an. Festnetz finde ich, zumindest für mich, auch schon sehr unnötig.
Auf dem Handy rufen aber auch oft genug irgendwelche Hansel an, die einem was aufschwatzen möchten. Vermeide es auch schon ran zu gehen, wenn ich die Nummer nicht kenne.

Auf der Straße wollte man mir auch das ein oder andere Mal was andrehen.
Das finde ich persönlich noch ätzender, wenn man was vor hat und die kommen dann mit ihrer dermaßen penetranten Art. Da muss man teils schon richtig unhöflich werden. :roll:

Meine Leute rufen auch alle auf dem Handy an. Festnetz finde ich, zumindest für mich, auch schon sehr unnötig.
Auf dem Handy rufen aber auch oft genug irgendwelche Hansel an, die einem was aufschwatzen möchten. Vermeide es auch schon ran zu gehen, wenn ich die Nummer nicht kenne.

Auf der Straße wollte man mir auch das ein oder andere Mal was andrehen.
Das finde ich persönlich noch ätzender, wenn man was vor hat und die kommen dann mit ihrer dermaßen penetranten Art. Da muss man teils schon richtig unhöflich werden. :roll:

Nein, da muss man einfach in die andere Richtung schauen und den Kopf schütteln und kein Wort sagen. Ich muss jeden Tag viermal quer durch die Innenstadt und würde sonst wahnsinnig werden.

Das anstrengendste an denen sind die Sprüche, mit denen sie versuchen einen in ein Gespräch zu verwickeln. Da ist alles dabei von vorlauten, geradezu frechen Ansprachen, hin zu schleimig schmeichelnd.

Zurück
Oben