Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Abi 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann sich evtl. noch mal alles durchlesen, aber im Endeffekt kommt es nur darauf an, alle Materialien sauber auszuwerten und in Verbindung zu bringen. Das eigentliche Ziel ist es eigentlich den Erwartungshorizont zu erraten.

@xbox360besitzer: Welches Bundesland bzw. welche Themen hast du gelernt?
 
Brandenburg(ja hier könnte ich eigentlich schon aufhören:grins: )

Ich hatte ja letztes Jahr Abitur und bei uns kam ran...

keine Ahnung, zu lange her sry:I

aufjedenfall hab ich dort 20 mal mehr gelernt wie für Deutsch LK.

In Deutsch hatte ich dann 12 Punkte und in Geo nur 9:fp:
 
NRW

Ich habe schon paar Abi-Aufgaben aus dem letzten Jahr gemacht, und da wird eigentlich nie etwas abgefragt, dass man im Vorfeld irgendwie hätte auswendig lernen müssen. Einfach nur Materialien auswerten.
 
So Mathe vorbei.... lief nicht perfekt, Analysis und Pflichtteil warn in Ordnung, Geometrie war dafür nicht so berauschend.... naja 7 Punkte sin drin hoff ich mal! :)
 
döschensam schrieb:
niedersachsen macht er glaub ich. zumindest war da heut mathe soweit ich weiß.

OK, in BW auch aber da er Geschichte schon hat ist das auszuschließen :)

Die einzigen, die mir in Mathe mehr leid tun als wir BW´ler sin die aus Bayern.... arme Leute :(
 
Mathe hab ich erst übernächsten Dienstag abgehakt, und insbesondere bei Analysis hab ich da doch argen Respekt vor. Mal sehen wie's läuft, hier gehts erst ab Montag los.
 
Yep, morgen Englisch GK. :headbang:

...

Das wird witzig. Ein typisches Fach wofür man echt nicht gescheit lernen kann (nicht, dass mich das stören würde).

Naja, nächsten Dienstag kommt dann Mathe LK und nächsten Donnerstag Physik LK.
 
hyperman schrieb:
zion. schrieb:
hyperman schrieb:
rede ->american drean
sachtext -> genetic
wehe davon kommt nichts dran..

hoffentlich kein shakespear :F

jau, das unterschreibe ich 1:1. Was kann man denn noch so alles mit einem Sachtext anstellen? :/

shakespear,indien,... kp was noch :F

ich meinte in analytischer Hinsicht. So eine olle Rede krieg ich auseinander genommen, nur was erarbeite ich beispielsweise bei einem stinkennüchternen Sachtext?...
 
Zurück
Oben