Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Abi 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abilymp 2006 - die Götter gehen..........zzzzzzzz

da war ich eher für RAbi - gut abgeschnitten.

und mit NSDABI - 13 Jahre Gas gegeben brauch man es ja auch nicht versuchen ;)

Abilymp ist auch wieder so ein Kanditat aus dem Internet.

den RAbi find ich net schlecht :D

@Tommse

Das spielt ja in einer liga mit KohlrAbi

eMKay schrieb:
@Tommse

Bei KohlrAbi hätt ich ja noch gefeiert :D
Ich hab keine Ahnung, was die scheiße soll, aber unser Abi-Shirt war auch ein lilanes Polohemd mit goldener Schrift:roll:
Und wir hatten keinen Piratentag:kaffee:

eMKay schrieb:

He, KohlrABI - wir machen uns vom Acker war bei uns im Gespräch und war einer meiner Favoriten :lol:
Daneben noch labil - 13 Jahre Psychiatrie, aber das wäre niemals erlaubt worden^^

Am Ende wurds das lameste Motto ever... Abi Age (in Anlehnung an Ice Age) - Die (sch)Eiszeit hat ein Ende. Wobei das 'sch' nicht Bestandteil des Mottos war (wegen Direktorium), aber das fast jedem als Ergänzung auf sein Abi-Shirt gekritzelt worden ist.

Apropos Abi-Shirt... Da kamen bei uns ja alle Unterschriften von den Leuten drauf, die man mochte, und aus Angst, dass die sich runterwaschen, ist mein Shirt nie in die Wäsche gekommen, obwohl es geschätzte 10 Liter bier aufgesogen hat und ich 2mal damit im Neckar baden war :lol:
Aber ich wär am Boden zerstört wenn ich das Ding aus der Wäsche zieh und die Unterschriften fehlen... Naja, nach all den Jahren ist der Geruch auch verflogen, nur anziehen würd ich das Ding nie mehr, aber zum representen hatten wir ja noch unsere Abi-Poloshirts ^^

Bei uns musste das auch alles abgesegnet werden.

Für den Vorschlag hätte ich dem Comitee ja das Abitur entzogen...

eMKay schrieb:
Wieso eigentlich Direktorium?

Wir haben bei der Schulleitung nicht nachgefragt, es war ja schließlich unser Abimotto

Bei uns werden die Feierlichkeiten von der Schule unterstützt (Abi-Party im Schulgebäude oder der Turnhalle, Zeugnisverleihung und Bankett auf der Dachterasse der Schule, Erlaubnis für Abi-Scherz etcpp), daher besteht das Direktorium drauf, dass man keine Mottos verwendet, die irgendwie denunzierend oder sonstwie dem Schulimage schädigend wirken können.

geilster mottotag bei uns war "emo" :D

wir waren 100 leute in der stufe und ALLE haben mitgemacht. dabei sind die geilsten fotos entstanden. ich lach mich immer noch schlapp, wenn ich die sehe. hab mir extra dafür n lila pali schaal gekauft, eyeliner benutzt, haare schwarz gefärbt und so. war genial. :D

Kenn ich auch, haben wir aber nie gemacht. Bei uns haben wir einfach immer nach den Notenvergaben und so bei ner Kultkneipe um die Ecke angerufen, die haben dann nachmittags mit Tequila und Bier für 1 Euro aufgemacht. Fand ich besser als Mottotage :D

Trotzdem wird man dich nicht von der Schule werfen wenn du da nicht mitmachst.
Bei uns haben sich solche Aktionen dank so Spielverderbern wie mir regelmäßig im Sande verlaufen.

Zurück
Oben