Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Abi 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser Abimotto war der Hammer (und nebenbei absolut wahr wie sich leider herrausstellte)
Abigenda 2004, die Arbeitslosen von morgen schon heute

Angelehnt an die Agenda 2010 - und jetzt ratet mal was die meisten jetzt nach dem Studium sind?
Richtig Arbeitslos :( es ist ein Traum.
 
eMKay schrieb:
Unser Abimotto war der Hammer (und nebenbei absolut wahr wie sich leider herrausstellte)
Abigenda 2004, die Arbeitslosen von morgen schon heute

Angelehnt an die Agenda 2010 - und jetzt ratet mal was die meisten jetzt nach dem Studium sind?
Richtig Arbeitslos :( es ist ein Traum.

was studiert zb?
 
eMKay schrieb:
Unser Abimotto war der Hammer (und nebenbei absolut wahr wie sich leider herrausstellte)
Abigenda 2004, die Arbeitslosen von morgen schon heute

Angelehnt an die Agenda 2010 - und jetzt ratet mal was die meisten jetzt nach dem Studium sind?
Richtig Arbeitslos :( es ist ein Traum.

was studiert zb?
 
Argon schrieb:
eMKay schrieb:
Unser Abimotto war der Hammer (und nebenbei absolut wahr wie sich leider herrausstellte)
Abigenda 2004, die Arbeitslosen von morgen schon heute

Angelehnt an die Agenda 2010 - und jetzt ratet mal was die meisten jetzt nach dem Studium sind?
Richtig Arbeitslos :( es ist ein Traum.

was studiert zb?

Die meisten Diplom Ingenieur. Alles dabei Maschinenbau, Chemie etc.



Unser Motto war damals neu, das hatte vorher noch keiner, deswegen habe wir es auch genommen.
Unser eigentlicher Vorschlag war ja "Abi 2004 - Mein Schwanz reicht von hier bis nach Trier" aber die 4 Mädels in unserem Jahrgang waren dagegen.
 
zwei unserer vorabifeten mottos waren besser als unser letztendliches abi motto

unsere schule heißt werner-jaeger-gymnasium und da haben wir u.a zwei feten gemacht, einmal "werner jaegermeister - achtung abi" und später nochmal "werner jaegermeister reloaded - die flaschen sind wieder voll".
 
Zurück
Oben