Wenn ich genug Geld hätte (extra vage gehalten, aber wenn ihr es konkret wollt, wären es wohl zwei Millionen), würd ich mir ein schönes Haus/eine schöne Wohnung kaufen, ein bisschen was für 40 Jahre anlegen (Rente) und mir ein Polster zum Leben für ca. 10 Jahre aufs Konto packen. Dann würde ne schöne Multimedia-Reportageausrüstung geben und ich würd nur noch als freier Journalist Sachen machen und durch die Lande tingeln. Kauft mir einer was ab, gut, wenn nicht, auch nicht schlimm. Aber ohne Arbeit würd ich wohl schnell depressiv werden.