Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI A Way Out

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wir haben uns gut Zeit gelassen uns haben ca 7 Std etwas drüber, gebraucht.

dann passt es ja noch mit den 8 stunden. meistens verschätzen sich ja entwickler um paar stunden mehr. :D

Habt ihr es schon gespielt? Gibt es Eindrücke? Nicht dass es zu anspruchslos ist. Ist ein wenig meine Sorge.

die präsentation ist anfangs etwas überwältigend da man ja quasi dauernd einen splitscreen vor sich hat, aber das spiel bietet echt einige frische ideen.

Wenn ich das Spiel digital kaufe, dann brauch ich keinen extra Code für den anderen Spieler und kann ihn einfach einladen?

Hier mal aus dem stream von Gamer Geek und mir

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie ihr merkt hatten wir etwas Spaß :D

Gestern auch zwei Stunden angespielt. Seichte Kost, die aber zu zweit unheimlich Spaß macht. Das Gameplay ist keine Herausforderung, so dass man nebenbei gut quatschen kann. Gleichzeitig ist man aufeinander angewiesen, so dass man sich doch aufeinander verlassen muss. Für 30 € echt ganz nett.

Wir haben Online Coop gespielt, aber von der Machart ist es eigentlich wie Couch Coop aufgebaut. Der Bildschirm ist immer wieder im Splitscreen damit man sieht, was der andere macht oder wo der ist. Zwischendurch wird mal der eine Charakter in der Fokus gerückt mal der andere.
Zum Beispiel gibt es zu Anfang eine Schlägerei. Da zeigt die Kamera mal Leo in Action, mal Vincent, so dass man immer weiß, wer die Knöpfe drücken muss. Dann gibt es Momente, in denen man zusammen gleichzeitig eine Aufgabe lösen soll, das ist dann im Splitscreen trotz Online. So sieht man zum Beispiel wie der eine die Wache ablenkt, während man selber rumschleicht.

Echt? Ich share mit einem Kumpel den Account, daher weiß ich nicht wie das, wenn nur quasi einer sich das Spiel geholt hat, aber wir haben die Erfolge beide bekommen.

Smart Move von EA. Auf dem Papier hört sich kostenloses Mitspielen super an, aber wer opfert sich schon auf, das Game im Coop ohne Trophies zu spielen? Dann kann ich mir auch gleich einen Film reinziehen.

Smart Move von EA. Auf dem Papier hört sich kostenloses Mitspielen super an, aber wer opfert sich schon auf, das Game im Coop ohne Trophies zu spielen? Dann kann ich mir auch gleich einen Film reinziehen.

Also ich habe mit einem Freund gespielt der sich gekauft habe und keine Trophäen bekommen aber dafür jede menge Spielspaß was viel mehr wert ist als jede Trophäe.. Allerdings will ich mir nun doch noch das Spiel kaufen weil es die Entwickler einfach verdient haben!

Heute Abend mit @Mavs die ersten beiden Kapitel beendet. Und was soll ich sagen: Wir hatten bis jetzt einen Mordsspaß! Auch wenn das Spiel längst nicht perfekt ist, bietet es ein erfrischendes Konzept, wartet mit vielen interaktiven Details und Minispielchen in den Leveln auf und bietet viel Abwechslung.

Geschmälert wurde der Spaß zwischendurch nur durch einen Bug an einer bestimmten Stelle, der uns zum Neustart gezwungen hat. Aber die Rücksetzpunkte sind zum Glück sehr fair.

Bis hierhin ein klare Empfehlung, sofern man den richtigen Coop-Partner an seiner Seite hat. :dhoch:

Zurück
Oben