Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI A Way Out

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir extra einen zweiten Controller gekauft, um nicht mit euch spielen zu müssen. Wozu hat man zwei Hände.

200.gif

Ich warte aber sowieso erstmal die Reviews ab. Embargo ist offenbar immer noch nicht gefallen und @nai droppt keine Infos. Das letzte Gameplay-Video sah jetzt nicht allzu vielversprechend aus.

toller Schnitt! bin ich ehrlich gesagt positiv überrascht. vorbestellt ist das Spiel eh schon. Ich meckere die ganze Zeit, dass keine echten Co-Op Spiele kommen, da greiffe ich bei sowas natürlich blind zu. Finde die Entwickler richtig sympathisch (wenn auch etwas abgedreht!)
bin gespannt, wie es mir gefällt!

Im PSN is für PS+ Mitglieder ne volle Testversion kostenlos ladbar.

Muss ich mir es dann gar nich kaufen, wenn ich mitm Kumpel zocken will?
Sondern jeder zieht sich einfach die PS+ Version?

Im PSN is für PS+ Mitglieder ne volle Testversion kostenlos ladbar.

Muss ich mir es dann gar nich kaufen, wenn ich mitm Kumpel zocken will?
Sondern jeder zieht sich einfach die PS+ Version?
Auch gerade gesehen, ist es also für Playstation Plus User komplett kostenlos oder wie?

Edit, ein Spieler braucht wohl doch die Vollversion wenn ich das richtig verstehe. Wenn es für Playstation Plus User komplett kostenlos wäre, hätte man das sicher auch groß Angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Free Trial ist die kostenlose Coop-Version für deinen Mitspieler. Heißt: ich kaufe das Spiel regulär und lade dich ein. Du musst dann bloß die Free Trial laden und kannst es zusammen mit mir, der das Spiel gekauft hat, spielen.

Die Free Trial funktioniert also nur, wenn du von einem Besitzer des Spiels eingeladen wirst.

Die Free Trial ist die kostenlose Coop-Version für deinen Mitspieler. Heißt: ich kaufe das Spiel regulär und lade dich ein. Du musst dann bloß die Free Trial laden und kannst es zusammen mit mir, der das Spiel gekauft hat, spielen.

Die Free Trial funktioniert also nur, wenn du von einem Besitzer des Spiels eingeladen wirst.

Frag mich nur ob man dann auch Erfolge und Trophäen bekommt?! Weis was einer?

Zurück
Oben