Scuzzlebutt
iddqd
also schätze ich mal das überraschende, unlogische Ende besteht darin dass beide Spieler gegeneinander kämpfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also schätze ich mal das überraschende, unlogische Ende besteht darin dass beide Spieler gegeneinander kämpfen
ähmmm....spoiler?!
Leere Freundesliste?Grad erstemal von gehört.
Sieht interessant aus.
Hab nur keine Freunde.
Mist.
Spoiler mir mal das Ende.gestern abend in ca 7 Stunden mit einem Freund bei ihm Im twitch stream duechgezockt.
Was ein Spiel, was ein Erlebnis.
Die Inszenierung ist einfach genial, ein ganz neuer Ansatz : online Split screen. Auch das die Perspektive immer wieder wechselt im Spiel und das auch noch auf stilistisch genialen weg.
Das Spiel an sich bietet von allem etwas: sneaky Passagen, Schießereien , QuickTime events, wilde Verfolgungsfahrten...
Die Story und das Storytelling ist meines Erachtens ganz großes Kino. Ich kann mich an kein Videospiel erinnern der letzten Jahre bei dem ich soviele wtf?! Momente hatte und so emotional mitgerissen wurde. Eine Achterbahn der Gefühle.
Selbst die rockstar games, die sonst für mich das story non Plus ultra sind, können da einpacken.
Schön auch die detailverliebtheit der Entwickler. So viele Mini Spiele... Baseball, darts, basketball, arcade game... Banjo oder Klavier spielen...
Grafisch übrigens auch eine Wucht. Vor allem die lichteffekte und die Gesichter sind richtig gut gelungen. Oder auch das Wasser. Top!
10/10 unbedingt zocken !!
Danke nochmal an GamerGeek für den invite.
gestern abend in ca 7 Stunden mit einem Freund bei ihm Im twitch stream duechgezockt.
Was ein Spiel, was ein Erlebnis.
Die Inszenierung ist einfach genial, ein ganz neuer Ansatz : online Split screen. Auch das die Perspektive immer wieder wechselt im Spiel und das auch noch auf stilistisch genialen weg.
Das Spiel an sich bietet von allem etwas: sneaky Passagen, Schießereien , QuickTime events, wilde Verfolgungsfahrten...
Die Story und das Storytelling ist meines Erachtens ganz großes Kino. Ich kann mich an kein Videospiel erinnern der letzten Jahre bei dem ich soviele wtf?! Momente hatte und so emotional mitgerissen wurde. Eine Achterbahn der Gefühle.
Selbst die rockstar games, die sonst für mich das story non Plus ultra sind, können da einpacken.
Schön auch die detailverliebtheit der Entwickler. So viele Mini Spiele... Baseball, darts, basketball, arcade game... Banjo oder Klavier spielen...
Grafisch übrigens auch eine Wucht. Vor allem die lichteffekte und die Gesichter sind richtig gut gelungen. Oder auch das Wasser. Top!
10/10 unbedingt zocken !!
Danke nochmal an GamerGeek für den invite.
Und das Ende empfandet ihr nicht als extremst unbefriedigend?
Man spielt stundenlang zusammen hand in hand best friends forever und dann das?
Vincent ist ein undercover cop. Am Ende nutzt er Leo aus um den Diamanten zurück zu bekommen und um den Tod seines Bruders der auch cop war zu rächen.
Dann folgt ein Showdown wo die beiden Freunde zu Feinden werden Bis aufs letzte.
Ausgang bestimmen die Spieler.
Wie lang ist denn die Spielzeit und gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade?
laut entwickler wohl ca. 8 stunden - mehre schwierigkeitsgrade gibt es aber nicht.
laut entwickler wohl ca. 8 stunden - mehre schwierigkeitsgrade gibt es aber nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen