Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI A Way Out

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich schaus gerade seit zwei stunden auf laruzos channel.. ist gut zum zugucken. selber spielen würd mich aber abnerven, wenn mein mitspieler nicht funktioniert wie ich will..

Ich weiss ja nicht wie viele Enden das game hat, aber..

... nach den zweien die ich jetzt gesehen hab, würd ich dem Hersteller das Game nach dem Spielen um die Ohren hauen. Sowas hasse ich wie die Pest und habe aus ähnlichem Grund schon mal fast ein Kino auseinandergenommen.

gestern abend in ca 7 Stunden mit einem Freund bei ihm Im twitch stream duechgezockt.

Was ein Spiel, was ein Erlebnis.

Die Inszenierung ist einfach genial, ein ganz neuer Ansatz : online Split screen. Auch das die Perspektive immer wieder wechselt im Spiel und das auch noch auf stilistisch genialen weg.

Das Spiel an sich bietet von allem etwas: sneaky Passagen, Schießereien , QuickTime events, wilde Verfolgungsfahrten...

Die Story und das Storytelling ist meines Erachtens ganz großes Kino. Ich kann mich an kein Videospiel erinnern der letzten Jahre bei dem ich soviele wtf?! Momente hatte und so emotional mitgerissen wurde. Eine Achterbahn der Gefühle.
Selbst die rockstar games, die sonst für mich das story non Plus ultra sind, können da einpacken.

Schön auch die detailverliebtheit der Entwickler. So viele Mini Spiele... Baseball, darts, basketball, arcade game... Banjo oder Klavier spielen...

Grafisch übrigens auch eine Wucht. Vor allem die lichteffekte und die Gesichter sind richtig gut gelungen. Oder auch das Wasser. Top!

10/10 unbedingt zocken !!

Danke nochmal an GamerGeek für den invite.

IGN hebt das Finale in ihrem Review sogar positiv hervor. Jetzt bin ich gespannt. :D

Vielleicht zocke ich es heute mal mit einem Freund an. Je nachdem wie lange uns Sea of Thieves beschäftigt und ob Far Cray 5 schon ankommt.

gestern abend in ca 7 Stunden mit einem Freund bei ihm Im twitch stream duechgezockt.

Die Inszenierung ist einfach genial, ein ganz neuer Ansatz : online Split screen. Auch das die Perspektive immer wieder wechselt im Spiel und das auch noch auf stilistisch genialen weg.

Das Spiel an sich bietet von allem etwas: sneaky Passagen, Schießereien , QuickTime events, wilde Verfolgungsfahrten...

Die Story und das Storytelling ist meines Erachtens ganz großes Kino. Ich kann mich an kein Videospiel erinnern der letzten Jahre bei dem ich soviele wtf?! Momente hatte und so emotional mitgerissen wurde. Eine Achterbahn der Gefühle.
Selbst die rockstar games, die sonst für mich das story non Plus ultra sind, können da einpacken.

Schön auch die detailverliebtheit der Entwickler. So viele Mini Spiele... Baseball, darts, basketball, arcade game... Banjo oder Klavier spielen...

Grafisch übrigens auch eine Wucht. Vor allem die lichteffekte und die Gesichter sind richtig gut gelungen. Oder auch das Wasser. Top!

Spoiler mir mal das Ende.

Und das Ende empfandet ihr nicht als extremst unbefriedigend?
Man spielt stundenlang zusammen hand in hand best friends forever und dann das?

Vincent ist ein undercover cop. Am Ende nutzt er Leo aus um den Diamanten zurück zu bekommen und um den Tod seines Bruders der auch cop war zu rächen.
Dann folgt ein Showdown wo die beiden Freunde zu Feinden werden Bis aufs letzte.
Ausgang bestimmen die Spieler.

Und das Ende empfandet ihr nicht als extremst unbefriedigend?
Man spielt stundenlang zusammen hand in hand best friends forever und dann das?

ja und nein. Es war für mich wirklich eine überraschende Wende und ein wtf?! Moment den ich so schon lange nicht mehr hatte.
Aber es war hart und meinen Mitspieler ist es echt schwer gefallen am Ende abzudrücken.
Das Video danach hat uns den Rest gegeben. Da war schon ein Kloß im. Hals.
Aber unbefriedigend war es nicht.Man hätte es sich aber anders gewünscht wenn man das Spiel zusammen gezockt hat.

Zurück
Oben