Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So witzige Ideen wie Zwangs-Co op sind echt gut, wenn man sich einen Grossteil der potentiellen Spieler im Vorfeld vergraulen will...![]()
Man muss ja auch nicht alles spielen was rauskommt oder? Dann spielt man es halt nicht, geht mir ja genauso. Spiel ichs halt nicht obwohl ich bock drauf hätte, thema ist super. Muss man halt sagen schade.So witzige Ideen wie Zwangs-Co op sind echt gut, wenn man sich einen Grossteil der potentiellen Spieler im Vorfeld vergraulen will...![]()
Man muss ja auch nicht alles spielen was rauskommt oder? Dann spielt man es halt nicht, geht mir ja genauso. Spiel ichs halt nicht obwohl ich bock drauf hätte, thema ist super. Muss man halt sagen schade.
Wenns zum spielprinzip dazugehört und man es nicht per ki lösen kann weil der sinn des spieles ein anderer war, dann ist das ja nichts schlechtes erst mal, es passt einem halt selbst nicht, denke aber dass das coop einen sinn macht und zur idee beiträgt die dahinter steht. So was darf es doch auch geben, mario kart spielt man doch auch nicht alleine. Blöd bei mir ist dass ich kein abo habe und das auch nicht holen möchte, also doppelblöd, einen pc coop partner hab ich nicht.Genau das meine ich ja. Thema gefällt mir auch, hätte ich ziemlich sicher gekauft, wenn es einen SP geben würde. So wird es halt zu 99,9% nicht gekauft, und das dürften viele so sehen. Was die Verkaufschancen halt bereits im Vorfeld stark eingrenzt.
Wenns zum spielprinzip dazugehört und man es nicht per ki lösen kann weil der sinn des spieles ein anderer war, dann ist das ja nichts schlechtes erst mal, es passt einem halt selbst nicht, denke aber dass das coop einen sinn macht und zur idee beiträgt die dahinter steht. So was darf es doch auch geben, mario kart spielt man doch auch nicht alleine.
So witzige Ideen wie Zwangs-Co op sind echt gut, wenn man sich einen Grossteil der potentiellen Spieler im Vorfeld vergraulen will...![]()
wo is eigentlich der Haken, dass nur Einer das Spiel besitzen muss?
Es muss einen geben..
Ich mein, das is ein reines Koop-Game und dann nimmt man sich von vornherein 50% der Verkäufe???
wo is eigentlich der Haken, dass nur Einer das Spiel besitzen muss?
Es muss einen geben..
Ich mein, das is ein reines Koop-Game und dann nimmt man sich von vornherein 50% der Verkäufe???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen