Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI A Plague Tale: Innocence

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiß das man nicht beides braucht..
Hoffe jetz dann einfach das man für die Schleuder keinen Stoff braucht und und ich so mehr davon in die Ausrüstung stecken kann.
Werd das Betäubungsgadget auch nur im äußersten Notfall benutzen, dann sollte es eigentlich reichen.

Was ich auf jeden Fall für den zweiten Durchlauf nicht mehr machen werde ist groß auf Vorrat zu craften, denn man kann dadurch schnell mal ein eigentlich sicheres Upgrade verhindern. Dann bleibt man vor allem in der ersten Spielhälfte bis zur nächsten Werkbank auf seinen Materialien sitzen und kann zusätzlich keine weiteren Einsammeln, weil das Limit irgendwann erreicht ist.

Als ich die Fähigkeit skillen konnte, war ich allerdings schon an einigen Werkbanken unverrichteter Dinger weitergezogen. Wobei mir am Ende glaube ich nur zwei Upgrades fehlten.

Der SG scheint ja sehr human zu sein oder? Wundere mich nur da Gregor in seinem Test meinte das einige Stellen wohl nicht ohne sind und auch keinen großen Raum für andere Lösungen lassen bzw das Spiel einem im bestimmten Bereichen zwingt den vorgegebenen Weg zur Lösung auch zu gehen

Der SG scheint ja sehr human zu sein oder? Wundere mich nur da Gregor in seinem Test meinte das einige Stellen wohl nicht ohne sind und auch keinen großen Raum für andere Lösungen lassen bzw das Spiel einem im bestimmten Bereichen zwingt den vorgegebenen Weg zur Lösung auch zu gehen

Ist eigentlich recht bunt gemischt, mal gibt es nur eine richtige Lösung, mal kann man sie sich aussuchen. Die Zähne beißt man sich an den Kämpfen und Schleicheinlagen allerdings nicht aus, auch wenn es in der zweiten Hälfte schon spürbar anzieht mit dem Schwierigkeitsgrad.

Habe nun den 2. Run durch und konnte alle Skills voll maximieren. Ist aber aufs Stück genau aufgegangen. Mit dem letzten Seil im Spiel konnte ich den letzten Skill abschliessen. Die 5 Wagen habe ich nun auch. Sind nun noch 3 Erfolge offen, wo ich noch nicht weiss was ich da machen muss. Will diese aber auch ohne Internet versuchen zu machen.

kommt drauf an wie du spielst.

Spielst rein storylastig und lässt alles Sammelbare weg wahrscheinlich um die ~10h.

„erkundest“ daneben auch noch etwas, gehts natürlich hoch auf 15-20h, je nachdem wie genau du da vorgehst.

Bin jetzt durch. Hab mich wahrscheinlich durchaus blöd angestellt, aber ich fand da einige Stellen extrem schwer durchzukommen. Außerdem habe ich einen ziemlichen Teil an Secrets und Trophies verpasst, also werde ich irgendwann noch einmal ran müssen. Insgesamt ein höchst beeindruckendes Werk und es sollte jeder kaufen, auch der, der mit dem Spiel nichts anfangen kann, denn es geht einfach darum, den Anthem/Division/Destiny Fanatikern bei den Publishern zu zeigen, dass gute SinglePlayer Spiele erfolgreich sind.
Und die verdammte Musik, unglaublich!

Bin noch nicht durch. Das Spiel ist ein Meisterwerk! Es ist einfach wunderschön und es klingt fantastisch! Die Protagonisten sind glaubwürdig und nerven zu keiner Zeit. Lediglich die Mutter fand ich schlecht vertont (auf deutsch).

Ein audiovisuell höchst beeindruckendes und in seiner Darstellung kompromissloses Werk.

Das Game wird bei der GOTY Wahl ganz weit vorne mitspielen.
Kann gar nicht verstehen, wieso das nicht als Vollpreis-Titel vermarktet wurde...

Ich habe es heute auch mit Begeisterung beendet. Ein Hoch auf Asobo und Focus, das Spiel ist für mich bisher die Überraschung des Jahres! Erstaunlich, was dieses kleine Studio an erzählerischer, ästhetischer und technischer Qualität abliefert. Wunderschöne Kulissen, greifbare und gut geschriebene Charaktere, einzigartige Musik, spielerische Abwechslung bis zum Schluss - großes Kino. :dhoch:

Zwei nette, kleine Easter Eggs:

God of War

60711012_2314568511940323_1123041292574523392_o.jpg

Dark Souls

60912444_2314571275273380_6534840415000985600_o.jpg

Oh, und natürlich ...

plino.jpg