Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerri schrieb:ich sollte inne Talkshow gehen, dann gehts richtig ab![]()
Gerri schrieb:Das Problem ist, das ich bei Schlag den Gerri gnadenlos versagen werde![]()
Helloween79 schrieb:Ach der Gerri is schon nen guter,wie der sich hier in dem Thread schlägt? Und das schon den ganzen Tag!!!!!![]()
![]()
ich halte es nicht in allen Punkten für gerecht aber im Gesamten für nen ordentlichen Ansatz
tastepolice schrieb:zum thema staatsfinanzen ist das hier auch sehenswert, wie eigentlich alles von volker pispers :
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LLMJ4VmyDrU[/vid]
genial,ich weiss nur nicht ob ich dabei lachen oder weinen soll. Gerri schrieb:Das Problem ist, das ich bei Schlag den Gerri gnadenlos versagen werde![]()

Zerfikka schrieb:Gerri schrieb:Das Problem ist, das ich bei Schlag den Gerri gnadenlos versagen werde![]()
Ganz bestimmt nicht nachdem alle Spiele in Trinkspiele umgewandelt werden.![]()
Gerri schrieb:wo hab ich denn ein bisschen gerecht gesagt?
bzw was ist an dieser Formulierung auszusetzen?
ich halte es nicht in allen Punkten für gerecht aber im Gesamten für nen ordentlichen Ansatz
Urgs schrieb:Ich finde deine Überpräsenz hier mittlerweile auch nervig. Deinen Standpunkt haste bereits ausführlich auf den ersten 5 Seiten dargestellt. Mittlerweile killst du den Thread mit einer sinnlosen "Keiner versteht mich, ihr redet alle Schwachsinn"-Diskussion. Ja, ich weiß. Das hast du auch nie so gesagt, schon klar. Trotzdem wäre es mal an der Zeit, wenn du dich hier mal etwas zurückziehst. Angekündigt hast du das ja sogar bereits vor ein paar Seiten. Ist nur leider nix draus geworden.
Zerfikka schrieb:tastepolice schrieb:zum thema staatsfinanzen ist das hier auch sehenswert, wie eigentlich alles von volker pispers :
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LLMJ4VmyDrU[/vid]
![]()
genial,ich weiss nur nicht ob ich dabei lachen oder weinen soll.
![]()
Gerri schrieb:Das Problem ist, das ich bei Schlag den Gerri gnadenlos versagen werde![]()
Ganz bestimmt nicht nachdem alle Spiele in Trinkspiele umgewandelt werden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen