Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Ich sehs wie Gerri.
Kali schrieb:Die hätten sich eben was zurücklegen müssen Spielor![]()
Bin auch der Meinung von Gerri, aber glaube nicht dass wir an einer 25 % MWST vorbeikönnen.
Gerri schrieb:geh mal lieber auf meinen obigen Post ein, das war ne Antwort für dich![]()

Spielor schrieb:Gerri schrieb:geh mal lieber auf meinen obigen Post ein, das war ne Antwort für dich![]()
hatte in meinem Post doch schon ne Antwort darauf verfasst.
Ich denke eher nicht, dass sowas repräsentativ ist. In den Medien erfährst du natürlich nur davon. Wenn du nach den Medien gehst ist es auch gefährlich aus der Haustür zu gehen weil immer nur von Mord und Totschlag die Rede ist.
da sind halt viele Leute nicht zu ihrem 1€ Job erschienen...scheiße...und jetzt?
Soll man dafür alle, auch die ehrlichen Leute bestrafen?
So lange man nicht gezielt selektieren kann wer sich auf die faule Haut legt und wer wirklich keine neue Anstellung findet (und ein 1€ Job ist das sicherlich nicht!) muss man wohl oder übel auch die "Schmarotzer" mit durchziehen.
Mir ist es lieber das 10% Schmarotzer zu viel Geld bekommen, als das die 90% ehrlichen Leute gar nichts mehr haben.
Kali schrieb:Klar, aber jeder ist für sein Glück selbstverantwortlich. Aktuell studiere ich noch aber nachdem ich damit fertig bin und einen Job kriege(?) werde ich mich ebenfalls zusätzlich gegen Arbeitslosigkeit versichern. Die Leute wissen heutzutage einfach nicht wie man mit Geld umgeht und wenn man dann seinen Job verliert steht man bescheurt da.
Dita666 schrieb:Kali und Gerri..
Sorry aber das ist IMO großer BS.
Wenn ich schon ca 200€ pro Monat in meine Rente privat reinspare was soll ich denn noch für die evtl Arbeitslosigkeit zurücklegen wenn es mit 50 soweit sein könnte. Da kannste Qualifiziert sein wie nix, keine Firma nimmt dich. So das Angesparte wird dann gegen Hartz4 verrechnet und wenn die Tasche leer ist dann gibts Stütze vom Staat oder wie.

Spielor schrieb:Kali schrieb:Klar, aber jeder ist für sein Glück selbstverantwortlich. Aktuell studiere ich noch aber nachdem ich damit fertig bin und einen Job kriege(?) werde ich mich ebenfalls zusätzlich gegen Arbeitslosigkeit versichern. Die Leute wissen heutzutage einfach nicht wie man mit Geld umgeht und wenn man dann seinen Job verliert steht man bescheurt da.
Ja ich studiere auch in der Hoffnung später was Vernünftiges machen zu können...muss mir das Studium auch selbst finanzieren...aber diese Einstellung "jeder für sich" habe ich deswegen trotzdem nicht. Die Menschen sollten sich gegenseitig helfen. Das ist ein Zeichen der Zivilisation Ich fänds schrecklich wenn Leute denen es nicht so gut geht einfach fallen gelassen werden. Wer das anders sieht kann ja nach Rapture ziehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen