Mandos
Aure entuluva!
Subvention ist es natürlich nicht.
Und wenn du niedrige Steuern machst und dafür nichts mehr zum Abzug zulässt bist du genausoweit. Dann hat das Kind keinen Namen mehr - aber die Steuerungerechtigkeit ist noch größer. Der wer wie ich jeden Tag zu Fuss auf die Arbeit gehen kann und keinen Cent Benzin zahlt freut sich in den Sack und derjenige der 75 Km fahren und alles aus eigener Tasche zahlen muss bei gleichem Gehalt hat wesentlich weniger als ich am Ende eines Monats im Sack. Das ist dann die berühmte Steuererklärung aufm Bierdeckel.
Und wenn du niedrige Steuern machst und dafür nichts mehr zum Abzug zulässt bist du genausoweit. Dann hat das Kind keinen Namen mehr - aber die Steuerungerechtigkeit ist noch größer. Der wer wie ich jeden Tag zu Fuss auf die Arbeit gehen kann und keinen Cent Benzin zahlt freut sich in den Sack und derjenige der 75 Km fahren und alles aus eigener Tasche zahlen muss bei gleichem Gehalt hat wesentlich weniger als ich am Ende eines Monats im Sack. Das ist dann die berühmte Steuererklärung aufm Bierdeckel.


Du bist doch der Profi...
