Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin bei YT auf dem laufenden und mir gefällts bisher. Die Szenerie mit dem Flugzeugabsturz hat was.

Ich fänd es aber gut, wenn sie auch Teilnehmer der Gruppe "töten" könnten und die dann raus sind. Entweder durch eine Gruppenentscheidung oder einem einfachen Hinterhalt. Und derjenige würde dann für den Mord rohes Fleisch bekommen.

Ich find es eher erschrecken das sie nicht mal von alleine ein wenig geschaut haben, ob sie evtl. einen Koffer finden, sie warten ständig auf die Funksprüche. Die ersten zwei Koffer waren ja quasi nur den Fluss entlang.

Leute ihr könnt nicht unbegrenzt herumlaufen, wenn ihr nicht genug Nahrung nachführt.
Und sind die Gegenstände aka Koffer denn überhaupt schon vorher "ausgelegt"? Für mich wirkt das so als würden die immer erst zeitnah mit den Funksprüchen platziert werden - wird darauf irgendwo eingegangen?

Leute ihr könnt nicht unbegrenzt herumlaufen, wenn ihr nicht genug Nahrung nachführt.
Und sind die Gegenstände aka Koffer denn überhaupt schon vorher "ausgelegt"? Für mich wirkt das so als würden die immer erst zeitnah mit den Funksprüchen platziert werden - wird darauf irgendwo eingegangen?

Natürlich kann man nicht unbegrenzt herumlaufen, und ich rede auch nicht davon sich 10 km vom Camp zu entfernen.

Das ist in meinen Augen kein Survival, sondern wie Robert sagt einfach nur durchalten.

Was der Robert erzählt ist mir ziemlich egal, solange er nicht selbst teilnimmt :)

Wir können ja noch mal auf Staffel 3 blicken was den Protagonisten das Scouten gebracht hat:

Fritz/Martin: nix sind trotzdem raus
Trymacs/Rumathra: nix sind trotzdem raus

Mag vielleicht unterhaltungstechnisch ne rolle spielen, die Teilnehmer die es versucht hatten, hatten bisher keinen Vorteil - im Gegenteil es hatte nicht mal geholfen. Noch mal brauche ich keine Folgen, wie sie stunden rum wandern um am Ende raus zu sein. Da kann ich mir Staffel 3 noch mal anschauen.

Finde sehr gut, dass ein komplett neues Konzept gewählt wurde.

Natürlich kann man nicht unbegrenzt herumlaufen, und ich rede auch nicht davon sich 10 km vom Camp zu entfernen.

Das ist in meinen Augen kein Survival, sondern wie Robert sagt einfach nur durchalten.
Survival heisst Überleben.
Wie machst du das am besten? meist, wenn du eine bestimmte Zeit lang durchhaltest ^^
Also im Endeffekt machen SIe ja nichts falsch.
Aber ja, ich würde es auch begrüßen wenns jetzt nicht noch 9 Tage da rum "chillen".

Wurden alle vorher schon verteilt. Sieht man in der neusten Behind the scenes Folge.

Die "Probleme" wurden gelöst, es kann weitergehen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
War wie immer sehr unterhaltsam und vor allem aufschlussreich alle Reaktionen so zusammen geschnitten serviert zu bekommen.

So jetzt 1-2 Worte mehr:

Die letzte Folge war für mich die beste nach der Feuer folge.

Irgendwie fand ich die Sprüche recht lustig - könnte auch sein das der Nahrungsmangel jetzt langsam richtig einsetzt :D - , Hugo scheint tatsächlich zumindest ein kleines Talent zu besitzen (Steine schnippen). Joey Macher. Und halt das Ende, Cliffhanger sein Vater.

Zitat Ende #Gänsehosen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben