Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa selbst schuld, das war halt jeweils auch schon hochgeladen bevor die Teilnehmer ihre eigene Reaction hochladen konnten
Irgendwie schon schwach, aber es braucht wohl die Community nicht mehr als Multiplikator seit dem das Projekt so groß geworden ist. Besser wäre es sie hätten ihn eingestellt und offiziell einen Zusammenschnitt gemacht. Niemand kann sich diese ganzen Einzelreaktionen anschauen, zumal sie für sich genommen oft langweilig sind.

Eben. Ich verstehe, dass die Teilnehmer keine Kohle dafür bekommen haben und das zumindest sowas wie ne Aufwandsentschädigung ist. Aber dann sollten sie ihre Reactions vielleicht in einer Kurzfassung und im 1:1-Mitschnitt. Ich werde mir sicher keine Reaction von Hugo, Sandra oder Uwe komplett reinziehen.

Habe es auch komplett angeschaut. Würde mir nie eine einzelne Reaktionen anschauen, aber so zusammen geschnitten bekommt man die Meinung aller Seiten und macht es sehr unterhaltsam. Das zu schneiden ist sicher kein Spaß. Schade nur, dass es keine weiteren Folgen geben wird. Zumindest schreibt das der Ersteller unter der Folge.

Auch wirklich schade, dass der Roofless Cat nicht dabei war, finde ihn sehr sympathisch und mit ihm hätte die Gruppe deutlich Mehrwert bekommen.

Lustigste Szene als Joe erklärt man hätte das Lager oben am Wald nicht machen können, weil Sandra nicht den Berg hochgekommen wäre und wenn man es irgendwie geschafft hätte sie hochzubekommen, wäre es für sie dort wie in einem Gefängnis gewesen. :ugly:

Ja, die Aussage fand ich ehrlich gesagt schwierig. Selbst wenn es so gewesen ist, das Argument braucht es jetzt nicht noch zusätzlich (öffentlich).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich schwör euch, bei vielen Sachen sagt der genau das was ich mir beim schauen dachte :ugly:
Tldw:
Er packt es nicht das sie kein Feuer machen und auch viele andere Sachen nicht bedacht werden. Herrlich

Ich glaube, er meint nicht Fritz, sondern den Typen, der den Hubschrauber fliegt. Wobei er ihn den Besitzer nennt. Der Typ hat also zuallererst das gefragt. Nicht, wie es ihm geht oder warum er raus ist, obwohl es ihm ja augenscheinlich gut geht. Nein, er hat direkt nach „der Wiese“ gefragt. Ich weiß auch nicht, aber bei dem Typen fängt man irgendwann alles zu hinterfragen an.

Der Kerl ist doch hinüber. Das hat Fritz niemals gesagt, der weiß ja das die ihr camp am Flugzeug haben, weil er sie erstens abgeholt hat und zweitens wurden die ja jeden Tag gescoutet. Bissel vernebelt ist er ja schon. Bin wieder voll und ganz Team Joe :D
Ne, mit joe könnte ich auch nicht.
Irgendwer von den Leuten drin hat ja bei einer reaction erwähnt das der 3 sd karten am tag gefüllt hat. Weil er so sehr mit seinem "prahlt"....aber kein Feuer am ersten Tag machen wollen....genau mein Humor.
Wie gesagt, Robert Marc Lehmann bringt es eh auf den punkt^^

Ps:
Ki ist manchmal was schönes:lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

Ich, Stefan, habe jetzt meinen Moment! :lol:

Das Video wurde ja leider off genommen, aber Uwe hat die Schnauze voll von Stefan:

Edit: ach auf reddit ist es noch verfügbar:

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh... wird nicht besser im nächsten Video von Robert....ui ui

Dürfte von da sein, ich schau erst nachher:

Wir warten doch schon seit Jahren auf die Teilnahme von Robert Marc Lehmann, weil er immer alles besser weiß. Glaube, mittlerweile wird er schon gar nicht mehr gefragt, weil sein Terminkalender über Jahre hinweg durchgebucht ist. Ein Wunder, dass er überhaupt für solche Reactions noch Zeit hat.

Stefan ist ja schon ein Spezialist darin, negativ rüberzukommen, aber Joe ist da nochmal ein ganz anderes Kaliber. Selten so viele negative Stimmen bzgl. einem Kandidaten in 7vsWild gelesen, wie bzgl. Joe (insbesondere auf menschenlicher, sozialer Ebene)... und ich kann sie meistens nachvollziehen. Was ein Vogel. :D

Aber gut. Wer weiß was da rausgeschnitten wurde oder nicht... vielleicht ist der Joe ja auch ein sympathischer Kerl. ;)

Joe bekommt aktuell so "bisschen" die Retourkutsche von den ganzen "Survival" Youtubern (keine Ahnung zu was man Lehmann zählt, DEN hab ich noch nie leiden können :D ) - weil er damals nach der 3. Staffel selbst gut Kritik herausgeholt hat.

Können sie von mir aus machen - sieht man aber auch bei Reddit, dass das nicht mal so gut ankommt und so bisschen wie beleidigte Kinder wirken.

Und das den grund tenor (teamarbeit) selbst ein Hugo versteht sagt eigentlich alles.
Vgl. https://www.tiktok.com/@gustaviuss/video/7427917894933155104

Das war die bisher fundierteste „Survival-Experten“-Reaction, die ich gesehen habe. Ich kannte den nicht, aber der hat eine sehr positive Ausstrahlung und erklärt alles sehr genau. Im Grunde gibt er Joe nahezu komplett recht. Allerdings hat er eben nicht diese zynische Art an sich und kommt deswegen dabei unglaublich viel besser rüber als Joe.

Zurück
Oben