Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spoiler-Urgsi :p

hab ganz vergessen, dass es schon ne 3 folge gibt. Bin auch noch bisschen davon irritiert das julia auf twitch schon auf die 2. folge reagiert, das dachte ich durften sie erst später

Na komm, dann kann man ja gar nix schreiben. Das sieht man doch schon im Vorspann, wie Hugo drauf ist. :)

Ich hatte Angst vor der Folge, weil ich dachte, dass der Konflikt sich zuspitzt. Das will ich eigentlich gar nicht sehen. Aber das kommt dann doch anders, irgendwie harmonischer.

Gucke gerade die aktuelle Folge:

Geil geschnitten. Während Hugo über seine Grenzen hinausgeht, fast zusammenklappt und dabei nicht seinen Humor verliert, während sie nach dem Koffer suchen … macht Stefan einen auf Bushcraft und verkackt. :lol:
Flying Uwe is übelst sympathisch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hugo Essen zu geben, auch wenn es nur ein paar Erdnüsse sind, ist einfach dumm. Der Lappen ist die nächsten Tage eh raus (hoffentlich altert der Beitrag nicht schlecht)

Noch schlimmer finde ich diesen Hugo, der kriegt ja keinen normalen Satz zustande. Da haben sie diese Staffel kein gutes Händchen gehabt. Man fragt sich auch wer sich diese Leute freiwillig ansieht.

Dennoch spannende Staffel und deutlich schwieriger mit der Kälte.

Als der schon seine eigene Scheisse gefilmt hat und sich gefreut hat wie ein kleines Kind, war es bei mir schon vorbei.

Kann ich so nicht teilen. Ich finde Hugo liefert guten Content. Ihn da sterben und sich wieder aufraffen zu sehen, hat für mich schon nen hohen Unterhaltungswert!

Screenshot_20241015_012728.jpg

Ich kann echt nicht mehr :lol:

Auf die Feuer Sache komme ich nicht mehr klar.

Zurück
Oben