Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mal ein paar Kommentare gelesen. Joe Vogel kriegt ja auch viel Hate ab. Hab viele Kommentare gelesen, in denen ihm Manipulation und Mobbing gegenüber Stefan vorgeworfen wird. Stefan hätte den bessere Spot und Joe Vogel würde das aus reinen Egogründen ablehnen und permanent dagegen arbeiten. Es wird als großer Fehler angesehen, dass in der ersten Nacht kein Feuer gemacht wurde. Was letztlich auch Joe Vogel angelastet wird. Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.

Joe redet imo bisschen unverständlich (akustisch) - aber alles was er erklärt macht viel mehr Sinn als das von Stefan (Gruppen-technisch gesehen).
Und imo stand Folge 2 braucht stefan auch gar nicht "herumheulen" wenn er nicht als "Anführer" (Hugos aussage) gesehen wird. Er hat sich direkt am Anfang relativ wortkarg verkrümelt, indem er erst mal spotten ging. Aber in der Zeit hatten halt vermutlich Joe und Joey schon längst die ersten Pläne besprochen. Aber wie gesagt unabhängig davon finde ich machen Joe's aussagen Pläne auf die Gruppe gesehen mehr Sinn.

Das einzige wo Joe, Stefan imo unrecht tut ist bei der Feuer machen Geschichte. Denn meiner Meinung nach hatte er das tatsächlich sehr wohl zum Glühen gebracht, (?) zumindest kurz davor.

Stefan ist, genau wie Joe das bereits analysiert hat, der Bushcrafter und für die Gruppensituation nicht gemacht. Er hat doch schon nach 10 Minuten vor Ort „vergessen“, dass man seine Tätigkeiten mit der Gruppe abstimmen sollte, um gemeinsam effektiv vorgehen zu können. Joe kommuniziert das Problem sehr gut und teilt sich diesbezüglich auch der Gruppe mit, um transparent zu bleiben. Die Kritik an den Feuerbohrversuchen war m. E. völlig gerechtfertigt, weil diese „Versuche“ in dieser frühen Phase keinen weiterbringen - das hätte man schon nach dem ersten Rauch abbrechen können. „Ah, wird funktionieren“, und damit bitte zurück zum Team. Dann markiert er noch vor Uwe und dem Streamer-Kind (mit dem Wortschatz eines Fünfjährigen) den „Dicken“ - nee, mit der Gruppe wird das schon nach 2 Tagen nix mehr, Julia hat das als erste richtig eingeschätzt. Nebenbei finde ich die Mädels bisher beide toll.

Bei dem Konzept hätte ich eher Alleingänge von Joey Kelly erwartet, aber der Typ ist einfach gut und hart und passt auf die Mädels auf. Seine Grenzen werden wir vermutlich auch in dieser Staffel nicht kennenlernen - ausserhalb der Komfortzone läuft er zur Höchstform auf. Das wundert mich aber bei seinen Erfahrungen nicht wirklich.

Joey Kelly ist einfach wieder direkt in die Routine von Staffel 3 gefallen. Statt die Höhle mit einem selbstgebauten Werkzeug auszugraben, hackt er jetzt einfach stundenlang auf dem Flugzeug herum :lol:

Es gibt doch immer mehrere Wege. Entscheidend ist, dass man sich entscheidet und dann konsequent den Plan verfolgt. Gerade in so einer Situation und so lange man noch einigermaßen Energie hat. Das ist etwas, dass der Zuschauer jetzt bewerten kann. Stefans Ideen sind bisher nur imaginäre Luftschlösser. Ich fänds gut, wenn er ab Folge 3 seine Entscheidungen trifft und die Tat umsetzt. Hält ihn ja niemand davon ab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie gesagt, ich verstehe wenn man mit Joe Vogel nicht viel anfangen kann. Der polarisiert schon sehr und das auch ganz bewusst. Aber dieser Typ … ich kann das kaum aushalten. Wie er das BTS quasi dafür missbraucht, sich immer nur um sich selbst zu drehen, alles zwanghaft richtigzustellen und überhaupt immer wieder auf diese Beef-Geschichte zurückkommt. Jemand, der mit seiner eigenen Performance bei dem Format wirklich zufrieden ist, der verhält sich doch nicht so …

Ich wusste nicht mal das einer gewinnen kann ich dachte die sind davon weg :ugly: - dementsprechend wenig interessiert es mich wer gewonnen hat.

Soweit ich weiß (tiktok auschnitt von stefan livestream), hatte sich eigentlich Joe bei Stefan entschuldigt und er sagte es passt für ihn alles. Allerdings weiß ich nicht ob das nach oder vor dem Video von oben geschehen ist. Ist mir aber auch zu anstrengend die Reaktion zu schauen :ugly:

Macht auch keinen Sinn. Die haben ja diesmal ganz bewusst alles geheim gehalten, weil es immer Irre gibt, die dort hinterher fliegen und die Produktions stören. BB findet in nem Container statt.

Hab jetzt auch die ersten beiden Folgen gesehen… was ich gut finde:
Viel bessere Auswahl der Teilnehmer (Konfliktpotenzial)
Sehr gutes Szenario
Funksprüche (keine dämlichen challenges mehr)
Brutale Umgebung (Kälte ist der härteste Gegner)

Konfliktpotenzial greift ja auch schon…
stefan wird meiner Meinung nach im Wald verschwinden. Der wird mMn sein Ding alleine machen…

joe mag polarisieren, aber ich finde seine Argumentation gegen den Wald vor allem in Bezug auf die Gruppe nachvollziehbar. Ich würde mich persönlich auch eher an einen Survival Experten halten als an nen bushcrafter…
Zum feuerbohren: bin da bei joe… glimmen ist nicht glühen und ohne Zunder brennt da nix… wer das mal versucht hat weiß was ich meine

Gerade die neue Folge gesehen! Oha! Hugo mental breakdown! Dabei dachte ich am Anfang der Folge noch, jetzt macht er sich aber mega nützlich und ist part of the Game! :D

Julia funny wie immer! Wie sie das „Klopapier“ empfängt! :lol:

Zurück
Oben