Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So viel Werbung ist das bei Freevee nicht. Hab da neulich ne Serie mit zig Staffeln geguckt. Da kommt ab und zu mal ein kurzer Spot, auf Youtube ist definitiv mehr Werbung.
 
Also erste Folge war geil, Knossi nervt hart wie immer und der Schluss macht direkt Bock auf mehr.

Nur diese 480p Qualität geht gar nicht. Teilweise einfach nur grüner Pixelbrei. Hoffe das lag jetzt nur an nem Ansturm mit dem Freevee nicht gerechnet hat und wird noch besser. Auf Youtube will ich nämlich nicht warten.

Und die Werbung ist zum Glück fast nicht vorhanden. Es gab bei einer Laufzeit von über einer Stunde vier Breaks a eine Minute.
 
Habs mir auch gerade angeguckt. Fand die Aussetzung irgendwie unspektakulär, im Vergleich zu Staffel 2. Aber wie sie ankommen, macht schon extrem Laune. Überraschung: Papaplatte und sein Partner machen Laune, gerade weil sie keinen Plan haben. Bin gespannt, wie die sich schlagen.
 
Ok, bin natürlich doch direkt schwach geworden und Habs gerade geschaut :lachweg:

Bild war top, keine Probleme, alles scharf.

Werbung gab es keine, haben sie evtl für Österreich noch nicht freigeschaltet. Hab ohne Unterbrechung geschaut.
 
Mal ne Frage von einem Neuling,‘, die sagen ja, dass kein Kamera Team etc. Dabei ist und alles mit GoPro aufgenommen wird, haben die denn Unmengen an SD Karten dabei?
 
Zurück
Oben