Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komme ich gut drauf klar, auf die Änderungen der Regeln. Etwas skeptisch bin ich, was die 14 Tage angeht. Man kommt nicht automatisch besser klar, wenn man zu zweit ist. Schließlich muss man auch den doppelten Kalorienbedarf zusammenkriegen. Hoffe das wird nach hinten nicht langweilig. Für die Cutter wird das vermutlich auch ein Horror, jedes Szenario und jede Szene aus zwei Perspektiven und nach Dialogen zeitlich zusammenzuschneiden. Alaska oder Kanada find ich wieder etwas nerdiger als die mainstreamige Südseeinsel, aber gut. Mein Dreamteam wäre vielleicht Jan Böhmermann und Olli Schulz. :D

Hmm weiß nicht, finde das mit den Teams eher nicht so spannend, da es die ganze Situation halt schon extrem vereinfacht. Evtl. erhoffen sie sich dadurch, dass durch mehr Gespräche der Personen untereinander eine engere Bindung der Zuschauer an die Kandidaten stattfindet.

Vielleicht stecken sie ja jeweils nen pro und nen noob zusammen, Hab jetzt aber grundsätzlich mit Änderungen erstmal keine Probleme. Location gefällt mir auch mega gut. Finde solche nordischen settings bei outdoor immer interessanter.

Freu mich drauf.
Haben eben erst Staffel 2 beendet.
Da haben die Charaktere die wirklich mies ausgewählten Spots ausgeglichen.
Fanden wirklich alle durch die Bank mega sympathisch.
Highlight war ganz klar Otto aka "welcome to the jungle" und Knossi "wenn der Dschungel weint dann musst Du stark sein"

Hoffe die Location ist dieses mal sorgfältiger ausgewählt und gibt die Möglichkeit auf Feuer und nen gescheites Shelter.

Dass es zu zweit einfacher ist, mag nur bedingt zutreffen.
Man kann sich da auch ganz schnell ausbremsen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Mal sehen, was morgen bezüglich der Gegenstände offenbart wird. Vielleicht nimmt Fritz die oft gehörte Kritik ja an und alle treten mit den gleichen Gegenständen an, um eine Vergleichbarkeit zu gewährleisten. Und dann hat vielleicht jede Gruppe ein Tarp am Start.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mhm, die Idee mit der Flasche find ich gut, bringt Individualität rein, einheitlicher Schlafsack ist auch okay, aber gar kein Werzkeug/Waffe?! Schon etwas hart. Oder haben sie Angst, dass die Teammitglieder sich gegenseitig umbringen? :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Etwas seltsam, dass die Wildcard-Teilnehmer*innen sich nicht kennen werden, während die anderen Teams miteinander bekannt sein sollen?!

Ab morgen dann die Teams, die man sich wünscht! :)

Vielleicht stecken sie ja jeweils nen pro und nen noob zusammen, (...)

Da kannst du eher das Projekt von Otto Bulletproof im Auge behalten. Arctic Warrior wird genau das sein.

Weiß nicht ob ich mir noch eine Staffel davon gebe... fand die erste Retrospektiv nur spannend weil es was Neues war, aber genau genommen eigentlich schnarchlangweilig. Da war die sehr komprimierte Zusatzfolge von Niklas eigentlich das Highlight. Die zweite Staffel konnte für mich eigentlich nur Knossi halten, der eine sehr respektable, für mich sehr unerwartete Leistung abgelegt hat.

Mal reinschauen.... Aufregung hält sich aber sehr in Grenzen.

Denke, das steht und fällt mir den Teilnehmer*innen. Teams werden auch noch mal eine andere Dynamik reinbringen. Denke, wir werden da schon mehr Aktion sehen, mehr Bau, mehr Ideen, mehr Motivation, etwas zu schaffen.

Hoffentlich sind unter den Kandidaten nicht wieder mehrheitlich Survival-Youtuber. Ich finds interessanter zu sehen wie sich Leute behelfen, die halt noch nicht alle Kniffe kennen, wie man in der Natur am besten überlebt (so wie Knossi in der letzten Staffel). Fände es z.B. cool, wenn der ein oder andere Promi abseits der Influencer mit dabei wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Komme ich gut drauf klar, auf die Änderungen der Regeln. Etwas skeptisch bin ich, was die 14 Tage angeht. Man kommt nicht automatisch besser klar, wenn man zu zweit ist. Schließlich muss man auch den doppelten Kalorienbedarf zusammenkriegen. Hoffe das wird nach hinten nicht langweilig. Für die Cutter wird das vermutlich auch ein Horror, jedes Szenario und jede Szene aus zwei Perspektiven und nach Dialogen zeitlich zusammenzuschneiden. Alaska oder Kanada find ich wieder etwas nerdiger als die mainstreamige Südseeinsel, aber gut. Mein Dreamteam wäre vielleicht Jan Böhmermann und Olli Schulz. :D

Ich finde das mit den Challenges auch auf jeden Fall sehr, sehr begrüßenswert. Gut, das sie den Mist weglassen.
Challenges wären eher cool gewesen, wenn sie so sind wie "Bau ein Haus" oder so, aber nicht so ein Kack wie die letzten. Vollste Zustimmung bei der Aussage von Fritz zu dem Thema.

Monte und Elotrix als erster teamvorschalg :ugly:

Das monte aus dem haus geht, wäre sowas wie ein weltwunder, glaube ich nicht das er es macht.

Ich mag den Typen auch nicht. Fänds gut, wenn er absagt.

Die Frauen kenne ich gar nicht, die werden bestimmt abliefern.

Mit den Naturensöhnen hatte ich schon gerechnet.

Naja, bei der Vanessa brauch man bloß auf den Kanal gucken und dann weiß man schon, was das schon wieder für eine ist.
Ich hoffe mal, die wird da achtkantig rausgeworfen und nicht ins Format genommen....

Zurück
Oben