U
Urgs
Gast
Es ist offiziell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielleicht stecken sie ja jeweils nen pro und nen noob zusammen, (...)
Komme ich gut drauf klar, auf die Änderungen der Regeln. Etwas skeptisch bin ich, was die 14 Tage angeht. Man kommt nicht automatisch besser klar, wenn man zu zweit ist. Schließlich muss man auch den doppelten Kalorienbedarf zusammenkriegen. Hoffe das wird nach hinten nicht langweilig. Für die Cutter wird das vermutlich auch ein Horror, jedes Szenario und jede Szene aus zwei Perspektiven und nach Dialogen zeitlich zusammenzuschneiden. Alaska oder Kanada find ich wieder etwas nerdiger als die mainstreamige Südseeinsel, aber gut. Mein Dreamteam wäre vielleicht Jan Böhmermann und Olli Schulz.![]()
Naja, bei der Vanessa brauch man bloß auf den Kanal gucken und dann weiß man schon, was das schon wieder für eine ist.
Ich hoffe mal, die wird da achtkantig rausgeworfen und nicht ins Format genommen....
ne Prepper- und Survival-Tante?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen