Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 50 Cent: Blood on the Sand

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Also mir kam das damals im Fernsehen mehr vor als heute.

sowas nennt sich dann boomzeit ;) kam aber doch auch primär durch den ganzen dt. gangster hip hop der den euro rap ablöste... das ist in der tat weniger geworden, und die ganzen schwuchteln sind endlich weg.. geblieben sind nur bushido und sido, der ganze anhang ist aber gott sei dank wieder in der versenkung verschwunden.

zonko schrieb:
Freezi schrieb:
Iro schrieb:
Ansonsten Hip Hop ist vorbei...

kanye west
t.i
eminem
lil'wayne
und viele andere

da ist gar nichts vorbei

Vorbei ist Hip Hop echt noch lange nicht.
Und nur weil die Kommerz Schwuchteln (Sorry für den Ausdruck, aber ist so) endlich mal nicht mehr so populär sind, heißt es nicht das Hip Hop nicht mehr existiert.
Wahrer Hip Hop ist und war immer schon fern ab von jeglicher kommerzieller Ausbeutung.

Und Sorry Freezi aber die von dir genannten sind bis auf Eminem vl. nicht gerade vorzeige Beispiele für Hip Hop. Das sind doch auch nichts anderes als geldgeile Wichser wie 50 Cent.

Also sorry, aber dieses "Kommerz ist böse" Gerede ist wirklich der größte Blödsinn überhaupt. Jeder Musiker ist auf möglichst viel Geld aus, wenn er die Chance dazu kriegt - ganz besonders im Hip Hop Bereich. Und dann sind die, die nicht groß rauskommen natürlich die "Guten"... :lol:.

ich könnte jetzt das gegenteil beweisen.

aber wir lassen das einfach mal an der stelle ist schon weng OT grad alles hier :D

Mondknallschlumpf schrieb:
zonko schrieb:
Freezi schrieb:
Iro schrieb:
Ansonsten Hip Hop ist vorbei...

kanye west
t.i
eminem
lil'wayne
und viele andere

da ist gar nichts vorbei

Vorbei ist Hip Hop echt noch lange nicht.
Und nur weil die Kommerz Schwuchteln (Sorry für den Ausdruck, aber ist so) endlich mal nicht mehr so populär sind, heißt es nicht das Hip Hop nicht mehr existiert.
Wahrer Hip Hop ist und war immer schon fern ab von jeglicher kommerzieller Ausbeutung.

Und Sorry Freezi aber die von dir genannten sind bis auf Eminem vl. nicht gerade vorzeige Beispiele für Hip Hop. Das sind doch auch nichts anderes als geldgeile Wichser wie 50 Cent.

Also sorry, aber dieses "Kommerz ist böse" Gerede ist wirklich der größte Blödsinn überhaupt. Jeder Musiker ist auf möglichst viel Geld aus, wenn er die Chance dazu kriegt - ganz besonders im Hip Hop Bereich. Und dann sind die, die nicht groß rauskommen natürlich die "Guten"... :lol:.

Naja ich hab gesagt das zum Beispiel Eminem eine Ausnahme ist.
Er macht immernoch was im beliebt.
Aber wenn man die Entwicklung von Kanye West ansieht, werden seine Lieder mittlerweile immer schlechter.
Es gibt genug die bekannt sind und auch guten Musik machen ohne sich dabei selbst zu verkaufen.

Das Problem ist ja auch dass durch die ganzen obercoolen Gangsta, Hip Hop komplett in verufen ist.
Man wird als Mensch mit 0 IQ beschimpft nur wegen den paar Spacken.

zonko schrieb:
Das Problem ist ja auch dass durch die ganzen obercoolen Gangsta, Hip Hop komplett in verufen ist.
Man wird als Mensch mit 0 IQ beschimpft nur wegen den paar Spacken.

ne, sondern wegen den vielen, vielen Spacken die das alles für bare Münze nehmen und sich dementsprechend aufführen :D

Das Spiel ist genial... ich kaufs mir jetzt nochmal billig, um dann die 1000Punkte vollzumachen und genrell Spaß zu haben.

Game of the Year 2009.

I used to have G-Unit shoes ~ THEN THEY DIED.

Noch wer Lust das Spiel im Coop zu spielen? :)

robat schrieb:
Das Spiel ist genial... ich kaufs mir jetzt nochmal billig, um dann die 1000Punkte vollzumachen und genrell Spaß zu haben.

Game of the Year 2009.

I used to have G-Unit shoes ~ THEN THEY DIED.

Noch wer Lust das Spiel im Coop zu spielen? :)

ja wenn du dir den PS3 kaufst gerne :grins:

Zurück
Oben