Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW 50ct - Blood on the Sand (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt auch nix anderes erwartet, nach dem er schon Bond schlecht machte nun also auch 50 Cent... er hat einfach einen sehr speziellen Geschmack :grins:

Mal abgesehen davon, dass ich nicht mal annähernd der Meinung Barts bin...ist das "wir" total fehl am Platz - @Bart du denkst es wirkt seriöser? es ist zum lachen und es lenkt extrem ab bzw. es stört den Lesefluss...

v.a. wird ein Test doch meist von einem(!!) Tester geschrieben und die Meinung spiegelt seine Meinung wider und nicht die Meinung mehrerer Personen (wie sollte das sonst auch funktionieren, jeder der kreative Gruppenarbeit an der Uni oder in der Schule verrichten musste, weiß was ich meine - man kann sich nie einigen)- nur Toptitel werden doch meist wirklich von mehreren Leuten gespielt und da macht ein "wir" an bestimmten Stellen sicher Sinn - und oft wird nochmal differenziert in Meinungskästen..aber hier? nee...

und nein andere Spiele machen das letztendlich auch nicht anders...ein Ort mit Gegner, die killt mahn und dann geht man weiter...so läuft das nunmal...und ist in meinen Augen auch gar kein Kritikpunkt..

zur Musik..."permanente Hip Hop Gedudel..." und "unpassend"...das kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen..welche Musik ist in einem 50-Cent spiel passender als 50-Cent Musik?

also irgendwie können wir mit diesem Review nicht viel anfangen, jedoch liegt es wohl daran, dass wir das Spiel einfach gut fanden und es deswegen auch 3mal durchgespielt haben...seltsam wo wir doch sonst die Meinung von Bart und seinem Testerteam nahezu blind unterschreiben können...

Ich kann vor allem dieses vernichtende Review nicht nachvollziehen, da seine Meinung im Thread nie so schlecht rüberkam. Aber lassen wir jedem seine Meinung, nur sollte er wirklich das "wir" durch "ich" austauschen.

Und zur Musik, es gibt dermaßen viele Songs im Spiel dass es zu keiner Zeit störend wirkt, mag man die Musik nicht sollte man sie natürlich ausschalten.

Kann das negative Review auch nicht nachvollziehen. Ist halt wie überall Geschmackssache. Das Spiel ist imo ein kleiner Actiongeheimtip. Ich hatte mehr Spass mit dem Spiel als erwartet, und ich mag 50 Cent eigentlich überhaupt nicht.

So bin nun endlich durch und kann nur sagen, auf Hard fand ich das Spiels doch teils affig schwer. Es gab bestimmte Punkte in manchen Missionen da bin ich dutzend mal drauf gegangen. Level 8 war die HÖLLE, allein dafür hab ich um die 90 Min. benötigt.

Aber klasse Game, ich gebe eine gute 7,5/10 und eine klare Kaufempfehlung an alle Actionfreunde. Grafisch ist das Spiel zwar sehr einfarbig gehalten, allerdings ist es bei einem Gears of War auch nicht anders. Zumindest wirken die Farben bei Fiddy wärmer. Grafisch ist der Titel echt ein kleines Zuckerstück, und schlägt die anderen 08/15 Shooter wie Bourne oder Bond doch recht deutlich, wobei es bei Bourne jetzt nicht so gravierend ist wie bei Bond.

Zurück
Oben