Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Also mir kam das damals im Fernsehen mehr vor als heute.
zonko schrieb:Freezi schrieb:Iro schrieb:Ansonsten Hip Hop ist vorbei...
kanye west
t.i
eminem
lil'wayne
und viele andere
da ist gar nichts vorbei
Vorbei ist Hip Hop echt noch lange nicht.
Und nur weil die Kommerz Schwuchteln (Sorry für den Ausdruck, aber ist so) endlich mal nicht mehr so populär sind, heißt es nicht das Hip Hop nicht mehr existiert.
Wahrer Hip Hop ist und war immer schon fern ab von jeglicher kommerzieller Ausbeutung.
Und Sorry Freezi aber die von dir genannten sind bis auf Eminem vl. nicht gerade vorzeige Beispiele für Hip Hop. Das sind doch auch nichts anderes als geldgeile Wichser wie 50 Cent.
.Mondknallschlumpf schrieb:zonko schrieb:Freezi schrieb:Iro schrieb:Ansonsten Hip Hop ist vorbei...
kanye west
t.i
eminem
lil'wayne
und viele andere
da ist gar nichts vorbei
Vorbei ist Hip Hop echt noch lange nicht.
Und nur weil die Kommerz Schwuchteln (Sorry für den Ausdruck, aber ist so) endlich mal nicht mehr so populär sind, heißt es nicht das Hip Hop nicht mehr existiert.
Wahrer Hip Hop ist und war immer schon fern ab von jeglicher kommerzieller Ausbeutung.
Und Sorry Freezi aber die von dir genannten sind bis auf Eminem vl. nicht gerade vorzeige Beispiele für Hip Hop. Das sind doch auch nichts anderes als geldgeile Wichser wie 50 Cent.
Also sorry, aber dieses "Kommerz ist böse" Gerede ist wirklich der größte Blödsinn überhaupt. Jeder Musiker ist auf möglichst viel Geld aus, wenn er die Chance dazu kriegt - ganz besonders im Hip Hop Bereich. Und dann sind die, die nicht groß rauskommen natürlich die "Guten"....
s4w schrieb:ich könnte jetzt das gegenteil beweisen.
.zonko schrieb:Das Problem ist ja auch dass durch die ganzen obercoolen Gangsta, Hip Hop komplett in verufen ist.
Man wird als Mensch mit 0 IQ beschimpft nur wegen den paar Spacken.
Mondknallschlumpf schrieb:s4w schrieb:ich könnte jetzt das gegenteil beweisen.
Klar, wenn man dir nen ersten Plattenvertrag mit ner halben Million anbietet, würdest du auch nein sagen und lieber mit deinen Homies im geschlossenen Parkhaus weiterbatteln.
jeprobat schrieb:Das Spiel ist genial... ich kaufs mir jetzt nochmal billig, um dann die 1000Punkte vollzumachen und genrell Spaß zu haben.
Game of the Year 2009.
I used to have G-Unit shoes ~ THEN THEY DIED.
Noch wer Lust das Spiel im Coop zu spielen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen