G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Vorallem das riesige Stadion mit Top Lightshow mitten im Krisengebiet find ich spitze! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Habs gestern noch durchgespielt. Was für ein schmarn. Gelinde ausgedrückt. 50 Cent: Brains on the Wall wandert heute wieder zurück in die Thek. Wer kauft sowas denn zum Vollpreis bitte?![]()

Zimtzicke schrieb:Woohoo...
Das Spiel hat sich in Amerika gigantische 56.000 Mal verkauft. Vom schlechteren Bulletproof waren es im gleichen Zeitraum knapp 700.000 Exemplare. DAS nenn ich mal "Flop"...
Zimtzicke schrieb:Woohoo...
Das Spiel hat sich in Amerika gigantische 56.000 Mal verkauft. Vom schlechteren Bulletproof waren es im gleichen Zeitraum knapp 700.000 Exemplare. DAS nenn ich mal "Flop"...
Iro schrieb:Ansonsten Hip Hop ist vorbei...
Freezi schrieb:Iro schrieb:Ansonsten Hip Hop ist vorbei...
kanye west
t.i
eminem
lil'wayne
und viele andere
da ist gar nichts vorbei
zonko schrieb:Freezi schrieb:Iro schrieb:Ansonsten Hip Hop ist vorbei...
kanye west
t.i
eminem
lil'wayne
und viele andere
da ist gar nichts vorbei
Vorbei ist Hip Hop echt noch lange nicht.
Und nur weil die Kommerz Schwuchteln (Sorry für den Ausdruck, aber ist so) endlich mal nicht mehr so populär sind, heißt es nicht das Hip Hop nicht mehr existiert.
Wahrer Hip Hop ist und war immer schon fern ab von jeglicher kommerzieller Ausbeutung.
Und Sorry Freezi aber die von dir genannten sind bis auf Eminem vl. nicht gerade vorzeige Beispiele für Hip Hop. Das sind doch auch nichts anderes als geldgeile Wichser wie 50 Cent.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen