Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 50 Cent: Blood on the Sand

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Story MUSS einer beim Kacken geschrieben haben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Trotzdem finde ich nach wie vor dass das Game irgendwie Spaß macht. Ist zwar die quasi billigste Schießbude der Welt... aber für nen Lacher immer wieder zu haben. :lol: :dhoch:

Hat eigentlich wer Lust das über die Feiertag Coop mit mir zu zocken. Würde es auf schwer spielen. Keine Ahnung ob man da seperat, für die 2 Leute Schwierigkeitsgrad einstellen kann.

Habs gestern noch durchgespielt. Was für ein schmarn. Gelinde ausgedrückt. 50 Cent: Brains on the Wall wandert heute wieder zurück in die Thek. Wer kauft sowas denn zum Vollpreis bitte? :?

Blackacidevil138 schrieb:
Habs gestern noch durchgespielt. Was für ein schmarn. Gelinde ausgedrückt. 50 Cent: Brains on the Wall wandert heute wieder zurück in die Thek. Wer kauft sowas denn zum Vollpreis bitte? :?

Ich ;) wobei der Vollpreis irgendwas in den 20€ betrug glaub ich :D

Vorallem.... geil finde ich: Alle bescheissen ihn. Steigen dann, wenn Fuffi kommt, in ihren Heli... machen genau dasselbe wie ihre Vorgänger auch und verrecken. :lol:

Ich denke auch, Fuffzich würde es nur verwirren, wenn die was unvorhergesehenes machen würden. Man muss LANGSAM und DEUTLICH mit dem Mann sprechen und vor allem KEINE schnellen Bewegungen machen.

Was auch geil ist, ist sein Blick wenn er sich an ne Wand lehnt. Wie der letzte Berggorilla. :lol:

Woohoo...

Das Spiel hat sich in Amerika gigantische 56.000 Mal verkauft. Vom schlechteren Bulletproof waren es im gleichen Zeitraum knapp 700.000 Exemplare. DAS nenn ich mal "Flop"...

Zimtzicke schrieb:
Woohoo...

Das Spiel hat sich in Amerika gigantische 56.000 Mal verkauft. Vom schlechteren Bulletproof waren es im gleichen Zeitraum knapp 700.000 Exemplare. DAS nenn ich mal "Flop"...

Ist schade, denn das Spiel ist wirklcih sehr gut und vor allem sehr spassig.

Zimtzicke schrieb:
Woohoo...

Ich dachte in Amerika zieht 50 Cent noch? Ist der da auch so unbeliebt? In dem Land kommen die ganzen Rapper wie 50 Cent, Eminem, Lil' Wayne, Kanye West, T.I. und wie sie nicht alle heißen doch total gut an, in den Charts sind sie auch immer ganz weit oben.

Ach das ist doch ein Spiel von der Stange... es ist sicherlich gut, so wie aktuell Wolverine, aber es ist einfach nichts besonderes, ob man es gespielt hat oder nicht.

Ansonsten Hip Hop ist vorbei...

Freezi schrieb:
Iro schrieb:

kanye west
t.i
eminem
lil'wayne
und viele andere

da ist gar nichts vorbei

Vorbei ist Hip Hop echt noch lange nicht.
Und nur weil die Kommerz Schwuchteln (Sorry für den Ausdruck, aber ist so) endlich mal nicht mehr so populär sind, heißt es nicht das Hip Hop nicht mehr existiert.
Wahrer Hip Hop ist und war immer schon fern ab von jeglicher kommerzieller Ausbeutung.

Und Sorry Freezi aber die von dir genannten sind bis auf Eminem vl. nicht gerade vorzeige Beispiele für Hip Hop. Das sind doch auch nichts anderes als geldgeile Wichser wie 50 Cent.

zonko schrieb:
Freezi schrieb:
Iro schrieb:

kanye west
t.i
eminem
lil'wayne
und viele andere

da ist gar nichts vorbei

Vorbei ist Hip Hop echt noch lange nicht.
Und nur weil die Kommerz Schwuchteln (Sorry für den Ausdruck, aber ist so) endlich mal nicht mehr so populär sind, heißt es nicht das Hip Hop nicht mehr existiert.
Wahrer Hip Hop ist und war immer schon fern ab von jeglicher kommerzieller Ausbeutung.

Und Sorry Freezi aber die von dir genannten sind bis auf Eminem vl. nicht gerade vorzeige Beispiele für Hip Hop. Das sind doch auch nichts anderes als geldgeile Wichser wie 50 Cent.

na und? ich muss nicht unbedingt underground musik hören die kaum ein schwein kennt ;) und das t.i. album ist bsw. absolut genial geworden.

Zurück
Oben