Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 400 MS-Points Umsonst über die Telekom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt...sah ziemlich unfertig aus.

Und wie meinst das? Dass die das in Geld sehen wollen, was ich gekauft habe? Oder dass sie das in meinem Account wieder deaktivieren?

Ersteres wäre einfach doch nicht einfach so zu machen, oder?
Letzteres wäre natürlich ok.

dweezzu schrieb:
Und wie meinst das? Dass die das in Geld sehen wollen, was ich gekauft habe? Oder dass sie das in meinem Account wieder deaktivieren?

Ich denke nicht, dass sie so einfach die Kreditkarte belasten können, so etwas wäre allenfalls bei den Games on Demand möglich, die man wahlweise auch per Kreditkarte bezahlen kann. Aber da sie die getätigten Einkäufe nicht so einfach rückgängig machen können (insbesondere nicht bei Inhalten, die nicht von Microsoft stammen), wird dann üblicherweise der Account gesperrt, wenn das MS Points-Konto (deutlich) ins Minus geht.

Bei mir geht kein Code mehr. Meistens kommt die Fehlermeldung, dass die Transaktion nicht möglich ist, in seltenen Fällen sagt er auch, dass der Code schon benutzt worden ist.

da glaub ich noch nicht dran. keiner hier hat irgendwem points gestohlen. wer sagt denn das ich kein windows phone habe? die tatsache das ich eines besitze muss ich dort nicht angeben und schon gar nicht mit meiner bei der xbox verwendeten live id verknüpfen.

vielleicht werden die codes ungültig oder die inhalte welche von den codes gekauft wurden. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand die bannkeule rausholt.

Nachdem angezeigt wird, dass alle Points versendet worden sind, denk ich das die Aktion ok wahr. Nur falsch bzw zu früh an die öffentlichkeit gekommen ist.

Zurück
Oben