Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 40 Jahre „Wetten, dass ..?“

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach der letzten Sendung waren die Stimmen wirklich positiv, im Sinne von "freue mich auf die nächste Ausgabe". Irgendwie hat das gestern nicht so gepasst. Gottschalk wirkt wirklich nicht fit. Auch Robbie Williams hat mir beim Singen etwas Angst gemacht, das hörte sich ziemlich schief an teilweise. Kurz: Man wartet bei Wetten Dass immer darauf, dass etwas wirklich peinliches passiert, auch wenn man der Sendung wohlgesonnen ist :D

Bei der Wette mit den Fingerabdrücken hätten sie gar nichts erklären sollen.. oder einfach direkt sagen, dass links und rechts die selben sind, das war mir zumindest gar nicht so klar. Die Wette hat dadurch viel eingebüsst, dass er zugibt, am Ende einfach nur ein Flackern zu suchen. Ein Zauberer verrät nie seine Tricks, war doch ohne diese Info viel spannender :D

Erinnert mich an die Wette, wo vor 25 Jahren, wo jemand alles mögliche rechnen konnte, auch "unmögliche" Sachen. Da man noch nicht mit ständigem Internet gesegnet war, konnte man dazu auch schlecht etwas nachschauen und das wirkte, als ist der von einem anderen Planet. Heute findet man mit ein paar Klicks, dass es Leute mit Inselbegabung sind und wie das ganze funktioniert. Wertet das dieses Talent ab? Nein, ganz sicher nicht. Aber weniger Wissen ist manchmal mehr :)

Zurück
Oben