Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 40 Jahre „Wetten, dass ..?“

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, schon mal für heute Abend zum Lästern den Thread hier angelegt. :D

"Wetten, dass..?" kehrt also für einen Abend anlässlich des 40-jährigen Bestehens auf die TV-Schirme zurück, wir sind gespannt. :popcorn:

Wer ist heut aller dabei? :D
Oder gedenkt ihr das Format besser ein für alle Mal ruhen zu lassen? :p

Ich denke es ist die perfekte Beruhigungspille. So als wäre alles wie früher in der guten alten Zeit. Ich werde es mir nicht angucken. Ich feiere die Gegenwart!

Ich schaue es mir auf jeden Fall an.
Es freut mich auch für Gottschalk, dass er noch mal eine große Samstagabendshow moderieren darf.
Natürlich wird die Sendung nostalgische Gefühle wecken, aber das ist ja nichts schlechtes.
Das wird wieder eine leicht, lockere Unterhaltung werden, wo man den ganzen Scheiß was gerade weltweit passiert,
mal für einen Abend vergessen kann.

Wie man die aktuelle Gegenwart feiern kann, ist mir ein Rätsel,
außer man hat Aktien bei den Herstellern von COVID-19-Impfstoffen.
Nee, es gibt aktuell kein Grund zum feiern, die Lage sieht düster aus.

Weiß gar nicht wie man sich so einen Schund heutzutage angucken kann, vor allem Gottschalk finde ich mittlerweile unerträglich. Manche wissen nicht wann es Zeit ist abzutreten und zwängen sich immer wieder ins Licht der Öffentlichkeit. Und davon abgesehen ist die Show öde und Cringe pur, da greife ich besser zum Strick als vor Langeweile zu sterben.

Ich schaue es mir auf jeden Fall an.
Es freut mich auch für Gottschalk, dass er noch mal eine große Samstagabendshow moderieren darf.
Natürlich wird die Sendung nostalgische Gefühle wecken, aber das ist ja nichts schlechtes.
Das wird wieder eine leicht, lockere Unterhaltung werden, wo man den ganzen Scheiß was gerade weltweit passiert,
mal für einen Abend vergessen kann.

Wie man die aktuelle Gegenwart feiern kann, ist mir ein Rätsel,
außer man hat Aktien bei den Herstellern von COVID-19-Impfstoffen.
Nee, es gibt aktuell kein Grund zum feiern, die Lage sieht düster aus.

Ich würde fast 100 % darauf wetten (höhö ^^), dass Thomas heute gleich zu Beginn einen Impf-Appell an die Zuschauer richten wird. :D
Und im Studio sind natürlich alle 2G. :O_o:

Habe ich in den 80s gerne gesehen, die Luft ist da aber schon lange raus.

Und heute als musikalischer Gast u.a. Helene Fischer ? Was für ein Abtörner :kotz:

Zurück
Oben