Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat seine Fans.![]()
Habe ich in den 80s gerne gesehen, die Luft ist da aber schon lange raus.
Und heute als musikalischer Gast u.a. Helene Fischer ? Was für ein Abtörner![]()

Also ich verstehe das Gebashe hier nicht. Bei mir zu Hause war das wie andere schon geschrieben haben, das war wirklich ein Event und man hat das mit Familie geschaut und am nächsten Tag bzw in der Schule Montag darüber geredet. Ich hatte eben beim Einzug von Gottschalk schon Gänsehaut. Hatte sofort wieder den Charme von damals. und mag sein das Gottschalks beste Zeit vorbei ist, trotzdem muss man nicht über den Kerl ablästern oder ihn schlecht reden. Man muss sich mal vor Augen führen wer da steht und was er in der TV Landschaft geleistet hat. Leute wie Rudi Carrell oder Frank Elstner würden heute auch nicht mehr als Moderatoren funktionieren (bildlich gesprochen), trotzdem waren sie absolute Größen des deutschen Fernsehens. Daher finde ich es schön das Thomas das nochmal macht und auch wenns nicht wieder kommt, genieße ich die Sendung heute.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen