ihr solltet im Kino auch lieber Avocado-Scheiben verkaufen anstatt Filme zu zeigen.....sonst sehr austauschbar
Du warst sogar schon lange in keinem Kino mehr sonst wüsstest du dass du hier nicht mal falsch liegst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr solltet im Kino auch lieber Avocado-Scheiben verkaufen anstatt Filme zu zeigen.....sonst sehr austauschbar
Und darum geht es doch gar nicht, natürlich bleibt man vollokommen im Gamesbereich aber es wäre sehr arm wenn sich das nur um aktuelle Spiele handeln würde, das Thema Spiele ist so vielfältig dass ich lieber drumherum reden würde als über aktuelle Spiele, ich selbst empfinde das als viel interessanter, ich sag auch nicht dass man sich über Spiele unterhalten soll aber imo muss das ne Ausnahme sein oder ein Part eines Podcasts, höchtens.@pil
Beim nächsten Podcast bitte aus dem Schweinetrog essen und über Krampfadern und Fußpilz unterhalten. Hört sich dann zwar keiner mehr an außer Ächti aber Hauptsache anders !
Wurde bestimmt schon häufig gefragt, aber auf Android findet man den Podcast nicht oder?
Ich hab verständnis dass du das nur als Konsument siehst, ich seh es eben aus genau anderer Sicht, Filme sind nur Mittel zum Zweck. Das ist fast wie privates Fernsehen, die zeigen nur Filme um Werbung zu zeigen.Ihr zeigt keine Filme?![]()
Wurde bestimmt schon häufig gefragt, aber auf Android findet man den Podcast nicht oder?
Gute Frage. Wie funktioniert denn so ein Podcast-Client für Android? Nutzt der RSS-Feeds?
Übrigens, wie Alexicious richtig ausgesprochen wird, wurde vor über 2 Jahren bereits bei 6:00min in meinem KT Song präsentiert:
http://www.konsolentreff.net/themen/kt-song-1-0.14838/
Pil, lass den versprochenen Gewinn nun rüberwachsen![]()
Soooo süß, phantasievoll, sehr easy und entspannt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen