Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 4. K&K-Podcast: Prinzessin Pil auf der Jagd nach dem grünen Stern!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@pil

Beim nächsten Podcast bitte aus dem Schweinetrog essen und über Krampfadern und Fußpilz unterhalten. Hört sich dann zwar keiner mehr an außer Ächti aber Hauptsache anders !
Und darum geht es doch gar nicht, natürlich bleibt man vollokommen im Gamesbereich aber es wäre sehr arm wenn sich das nur um aktuelle Spiele handeln würde, das Thema Spiele ist so vielfältig dass ich lieber drumherum reden würde als über aktuelle Spiele, ich selbst empfinde das als viel interessanter, ich sag auch nicht dass man sich über Spiele unterhalten soll aber imo muss das ne Ausnahme sein oder ein Part eines Podcasts, höchtens.

Dachte bis eben dass es da auch so eine zentrale Datenbank ala iTunes gibt, aber offenbar kochen da alle Player ihr eigenes Süppchen. Ich nutze z.B. doubletwist.

@dweezu: Werd ich mir mal anschauen. Danke.

Also, zu einer Stelle muß ich doch ma meinen Kommentar abgeben.

Ist das Jump´n Run Genre Nintendo exklusiv?

Neben Knack und Rayman gibts auch:

...die LittleBigPlanet Serie
...die Ratchet & Clank Serie
...die Sly Raccoon Serie
...die Ape Escape Serie
..oder sowas wie Der Puppenspieler oder Banjo Kazooie! ;)

Und trotzdem haben sie eins gemein: Sie können mit einem Nintendo-Jump'n Run trotz ihrer Qualitäten (zumindest ein paar davon) einfach nicht mithalten. Und ein 3D-Jump'n Run-Meisterwerk wird man weiterhin nur bei Nintendo bekommen. Die anderen trauen sich nicht. Das Paradebeispiel war Banjo für 360. Was hab ich gejubelt als dieser kurze E3-Trailer gezeigt wurde, und was kam heraus? Dieser Autoschrauberschrott "Nuts and Bolts".

Ich spiel seit gestern übrigens dieses wunderbare Spiel! Es ist die Liebe! :ruby: Soooo süß, phantasievoll, sehr easy und entspannt... :D

kirby_und_das_magischecshz.jpg

Wo gibt's die alten Podcasts? Wäre es schlau, die irgendwo zu bündeln als Linkliste? Vllt am Anfang des Threads oder so?

MfG

Jiders

Zurück
Oben