Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 4. K&K-Podcast: Prinzessin Pil auf der Jagd nach dem grünen Stern!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin durch! Der Anfang war etwas lahm, aber dann wurde es immer interessanter. Urgs hat immer schöne differenzierte Meinungen, aber auch den anderen höre ich gerne zu! Für drei Sony-Jungs auf jeden Fall angenehm ausgeglichene Runde, was die Themen und Meinungen angeht.

Aber wo in Berlin seid ihr zur Schule gegangen? Bei uns musste man damals auch schon 18er-Games zocken. Resident Evil, Blair Witch, The Crow, man, wir haben damals echt jeden Schrott gezockt, nur weil wir es nicht durften. :ugly:

Meine App hat das Ding immer noch nicht gefunden. Wenn ich Konsolen & Konsorten auf iTunes aufrufe, dann scheint mir die Reihenfolge der Podcasts durcheinander zu sein. Ob es damit zutun hat?

Vielleicht wurde was beim einstellen falsch gemacht? Wäre ja schade, wenn wir auf iTunes Abonennten haben und die die aktuelle Folge nicht bekommen.

Meine App hat das Ding immer noch nicht gefunden. Wenn ich Konsolen & Konsorten auf iTunes aufrufe, dann scheint mir die Reihenfolge der Podcasts durcheinander zu sein. Ob es damit zutun hat?

Vielleicht wurde was beim einstellen falsch gemacht? Wäre ja schade, wenn wir auf iTunes Abonennten haben und die die aktuelle Folge nicht bekommen.

Muss @nofix oder @Sonic2k sich mal anschauen please.

Also bei mir in der App findet er am iPhone nix.
Auch wenn ich auf "alte Folgen hinzufügen" gehe, bekomme ich nur die drei alten angezeigt.

Kommt wohl drauf an über welchen Server du auf itunes zugreifst.
Konnt die Folge gestern mittag prolemlos über die Podcast App aufm Iphone laden..

Hab den KT Podcast abonniert..liegts vielleicht daran :?

---

Die Dame in der Runde darf auch gerne öfter was sagen.
Fand die Kommentare/Meinungen von @Alexicious haben überaus positiv zum Cast beigetragen.

Ja, das wollt ich zum letzten Podcast schon schreiben, habs aber vergessn :oops:
Is wirklich schön auch mal ne angenehme Frauenstimme zu solchen Themen im Podcast zu hören. ( Nichts gegen eure Stimmen @pil, @Urgs, @Dow Jones + Gäste :D )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben